Den ersten Post will ich gleich mal hier reinsetzen und mich mal vorstellen ![]()
Ich wohne in Nürnberg an der Grenze Gostenhof/Muggenhof (vor drei Jahren aus dem schönen Görlitz hier her gezogen) und seit Sonntag stolzer Besitzer einer schön aufgearbeiteten S50
(Mal einen Kindheits-/Jugendtraum erfüllt - wenn man das mit 22 so sagen kann) Wenn man mich auf der Straße antrifft, dann fühl ich oftmals bei dem Namen Marcus angesprochen ![]()
Aktuell bin ich dabei meine S50 von ein paar kleinen Krankheiten, wie nicht funktionierendem Rücklicht und leckendem Kickstarter zu kurieren.
Servus!