ja musst Du
Reparaturausschliff - legal / illegal
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Ausgeschliffen ist im Prinzip wie neu.
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gab da ma ne anlietung wie lang welchges gemisch ne??
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RTFM oder auf deutsch "siehe FAQ"!!!
RTFM= read the fucking manual
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Meine Bemühung war leider nicht von Erfolg gekrönt.
Flensburg sagte mir der Auzug sei ausreichend und mehr werde nicht zur Verfügung gestellt.
Dresden sagte mir sie hätten sowas garnicht da, ich solle Flensburg anrufen.Nun frage ich mich, sind die KTA-ABE's unter Verschluß oder liegt es daran das ich als natürlich Person angerufen habe ?
Werde mal bei meinem Anwalt nachfragen ob er dort mal als juristische Person durchklingelt. Velleicht kann der was machen.
Gruß
Robert -
Nö... Ich habe die kompletten ABEs für den Sr50 Anhänger und Kupplungen bekommen. Hatte 60 € damals gekostet...
Dauerte aber etwas länger und ich hatte ja die KTA Nr da,,,
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60 € ? Naja, ob mir nen Stück Papier dann soviel Wert ist muss ich mir nochmal überlegen.
Gruß
RobertEdit: Die KTA nr. hab ich ja auch da.
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3 x 24 € oder so ....
So nochmal nachgeschat. Jede ABE war mit ca 20 € dabei...
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Hallo,
Versuche mal folgende E-Mail bei der Außenstelle Dresden, entweder
antje.heinze@kba.de oder olaf.thiemer@kba.de die haben mir damals sehr schön bei Auskünften zum MAW-Hilfsmotor weitergeholfen.
Gibt auch noch die offizielle E-Mail asd@kba.demfg Gert
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Also ich habe jetzt mal mit ein paar anderen Leuten beim KBA telefoniert. Die sagen mir alle das sie die komplette KTA-ABE nicht rausgeben dürfen. Jetzt wollen die mich nochmal zurückrufen und zumindest die zulässigen Ausschliffe mitteilen.
Ich werde es dann nochmal mit den Email Adressen probieren, ansonsten schicke ich doch mal ne juristische Person in die Spur. Polizei und TÜV .... kommen doch bestimmt auch an die komplette ABE. Also muss es einen Weg geben.
@Shadow
Wie bist du denn vorgegangen um die KTA-ABE zu bekommen ?Gruß
Robert -
Also die zulässigen Ausschliffe kannste von mir auch haben.
38,25
38,50
38,75
39,00
39,25
39,50 -
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http://www.schwalbennest.de/in…task=view&id=39&Itemid=95
"Wie fahre ich meinen Motor ein?
Ein neuer Motor oder eine neue Kolben/Zylinder-Garnitur müssen eingefahren werden, damit die Teile sich optimal aufeinander einspielen und der Motor beste Leistungen bringen kann. Das Einfahren erstreckt sich auf die ersten 500km nach Einbau des neuen Motors / der Garnitur. Während dieser Zeit ist folgendes zu beachten:
1:33 tanken
Fahrzeug möglichst nicht durch Sozius oder Anhänger belasten
hohe Drehzahlen (speziell lange Fahrten im 1. Gang) vermeiden
rechtzeitig hoch- und runterschalten - zu hohe oder niedrige Drehzahlen bekommen dem Motor schlecht
anfangs nur kurze Vollgasstrecken - die Belastung ist langsam, aber stetig zu steigern
Auch nach dem Einbau neuer Kolbenringe sollte der Motor zumindest eine gewisse Zeit lang neu eingefahren werden. "Dazu muss man sich natürlich schon mal mit der Seite hier befassen. :wink:
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