Sr und Schwalbe in Potsdam gesehen

  • Na Jungens (und Mädels) wer von euch cruised denn hier durch Potsdam. Ich hab heute 2 Sr gesehen, ein in hellblau und ein in rosa/pink und gestern oder vorgestern stand vorm Netto in Eiche eine braune Schwalbe. Binsch ja gar nich gewohnt so viel Simmi´s hier..


    Aso ja und an der Ampel fragte mich son Berliner auffa Harley (hat so voll auf hart gemacht) ob ich da einen Spatz fahre...


    Edit: heute ne S50/51

    Pain is temprorary, but glory is forever!

  • eben habe ich ein SR in rot auf der Brandenburger Straße gesehen, stehend. Mensch habt ihr alle kein Internet... :roll:


    und noch ne s50/51, diesmal gelb

    Pain is temprorary, but glory is forever!

  • Ich Fahre ne Sr 50 in potsdam aber leider schon die neue als mofa zugelassen . bj 96 aber macht immerhin 50 sachen
    vielleicht hast die schon gesehen Lila Räder und Lila sitzbank


    will die vertauschen gegen den alten sr 50 gefällt mir besser .
    wenn wer einen kennt der die tauschen will in potsdam oder umgebung gerne... und versichert ist die auch noch... mit 0 mängel ist beim ersten kick gleich da


    hier die bilder ... kann aber noch mehr machen


    http://www.bilder-hochladen.net/files/1gpl-1.jpg


    http://www.bilder-hochladen.net/files/1gpl-2.jpg

  • also ich bin auch hoffentlich demnächst wieder in Potsi unterwegs, hellblau und auf der einen Seite steht "Jäger" und auf der anderen "Meister" in großen Buchstaben....
    Naja, Aufkleber sind noch vom Vorbesitzer ;)


    Gruß

  • Um das hier mal aufzufrischen: Sind Leute aus Potsdam hier???


    Sehe jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit (Waldstadt II) mindest ein Moped aus Simson-Fabrikation.


    Bin selber ab nächste Woche mit ner billardgrünen /2er-Schwalbe aus Potsdam-West Richtung Waldstadt II unterwegs.

  • Hi,


    ich bin zwar theoretisch noch Potsdamer, aber wohne nun in Weimar. Ich bin mir 100% sicher das hier noch Potsdamer im Forum sind. mindestens 2... ...mal schauen, ob sie den Thread finden^^


    Grüße

  • Ich geb nich auf!
    Gestern gegen 10:45 stand ich an der Ampel neben einem Schwalbenfahrer. Er saß auf ner neu gemachten, schicken Einser in orange. Er wußte aber mit meinen freudigen Begrüßungsgesten nicht soviel anzufangen. Nein, du bist nicht der Einzige mit ner Schwalbe n Potsdam! :D


    Wer war das???

  • Weiter gehts.
    Heute gegen 19:15 Uhr eine grüne /1er neben mir. Nett gegrüßt und dann an der Kreuzung Breite Str./Zeppelin nach rechts abgebogen. WER WAR DAS?
    Außerdem hab ich heute ne gelbe /2er in der C.v.O. Ecke Lennéstr. vorm Haus stehen sehen. Und am Würfelhaus an der Friedhofsgasse zur Babelsberger Str. hin stand gestern ne mattschwarze.
    Meldet euch!!!

  • Ich frisch mal auf!
    Ich bin zwar Berliner, fahre aber oft in Potsdam mit meiner blauen Kr51/2L und mit dem grauen SR50 meiner freundin rum.
    Zu erkennen am roten Eierscchalen-Helm mit weißem Geschwindigkeitsstreifen :)

    DAS BUCH Simson-Roller Schwalbe - Jetzt als Kochbuch erhältlich!

    Einmal editiert, zuletzt von MaxU ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!