Simmefahrer aus Bielefeld meldet euch

  • ...wenn besagter Simson-Laden (Friedrich-List-Str.???) der einzige in Bielefeld ist, dann war ich auch am Freitag da und bin sehr enttaeuscht. Wollte Kettenschlaueche fuer meine 51/2 kaufen und der Kerl hat mir versichert es waeren Originalteile.
    Zu hause (in Braunschweig) angekommen stelle ich fest, dass der Kerl mir Replikas angedreht hat und zudem noch welche fuer die 51/1, welche 10mm kuerzer sind und gar nicht passen. Von der ueberteuerten Vergasernadel fuer 2,50 Euro ganz zu schweigen - die kosten online max. 80 cent.
    Somit sitze ich jetzt auf den ueberteuerten Teilen und kann gar nichts damit anfangen. Nach BI komme ich auch so bald nicht - shit!
    Die Konsequenz - Ich verzichte auf ( inkompetente! ) Beratung und bestelle meine Teile online - da weiss ich was ich bekomme.
    Ein Hoch auf den Einzelhandel!

  • ...wenn besagter Simson-Laden (Friedrich-List-Str.???) der einzige in Bielefeld ist, dann war ich auch am Freitag da und bin sehr enttaeuscht. Wollte Kettenschlaueche fuer meine 51/2 kaufen und der Kerl hat mir versichert es waeren Originalteile.
    Zu hause (in Braunschweig) angekommen stelle ich fest, dass der Kerl mir Replikas angedreht hat und zudem noch welche fuer die 51/1, welche 10mm kuerzer sind und gar nicht passen. Von der ueberteuerten Vergasernadel fuer 2,50 Euro ganz zu schweigen - die kosten online max. 80 cent.
    Somit sitze ich jetzt auf den ueberteuerten Teilen und kann gar nichts damit anfangen. Nach BI komme ich auch so bald nicht - shit!
    Die Konsequenz - Ich verzichte auf ( inkompetente! ) Beratung und bestelle meine Teile online - da weiss ich was ich bekomme.
    Ein Hoch auf den Einzelhandel!

  • Hallo Schrabfab,


    mein Reden. Ich hatte bei iihm mal ein Kolben und ein Zyli gekauft. Der Spass hat mich 60 Euro gekostet. Nun hab ich andere Quellen und bin nicht mehr auf ihn angewiesen. Außerdem ist der eine von denen sehr unfreundliich uund vermittelt eiinem den Eindruck, dass er kein Bock auf Simson hat. Dann soll er gehen oder nur noch Plasteroller machen. Jedenfalls setze ich keinen Fuß mehr in diesen Laden. X(


    Wäre aber schade, wenn du wegen diesem Heini nicht mehr nach BI kommst. Schließlich kann man hier gut Simme fahren. Und die Simmen werden immer mehr. :wink:


    Gruß, Smoky :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!