rasseln im motor

  • Zitat von Schwalbentommi

    Nee, aber verschlucken kann nich am Öl liegen... hast!


    Wie Bitte ?? Ich höre heute Abend so schlecht !


    Sicher könnte es daran liegen. Wenn das gemisch so Fett wird das es nciht mehr richtig zündet dann führt das sehr wohl zu Leistungseinbußen.


    Gruß
    Robert

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  • Servus, ich kann auch nur robberer zustimmen, wenn du nichts an der Zündung verstellt hast kanns eigentlich nur an Vergaser oder Spritt liegen. Tank halt mal genau 1:50. Früher oder später passt des mit dem Öl schon wieder. Aber schau trotzdem mal nach dem Vergaser(Eistellung).


    Gruß Alex

  • aber selbst 1:25 zündet noch i.O.! Ich denk ja ma nich, dass der Herr kollege 1:10 gemischt hat...! Wie gesagt, wenn er seine Zündkerze anschaut, dann weis er ob es zu fettig ist oder nich!


    MfG Tommi

  • O.K ich habe ein dummen fehler gemacht. ich denke es waren eine1:10 mischung. war vorhin tanken und das problem ist weg.


    nun geht es ans einfahren. das will ich auch richtig machen. ich weis das im forum schon oft genug besprochenwurde. kann mal jemand Daten posten bei welchen drehzahlen und bei welcher geschindigkeit geschalten werden muss??


    Das wäre echt super.


    MfG Bohne

  • so das moped läuft wieder richtig rund. nun war ich bei mein KFZ-mechaniker des vertraues. dem ist sofort ein fehler inns augegesprungen.ich habe mein zylinderkopf falschrum angebaut. hat das irgenwelche folgen oder kann ich das so lasssen?????


    MfGBohne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!