verkleidung neu lakieren?!?

• Ich muss mich jetzt sogar noch mal korrigieren!

Der sehr nette Kontakt Seitens der Firma hat einen, in meinen Augen, wahnsinns Preis gemacht, nachdem ich ihm zum besseren Abschätzen der Kosten Bilder der demontierten Verkleidung geschickt habe!

100€ für die gesamte Verkleidung Sandstrahlen, Grundieren und Pulvern geht verdächtig Richtung UNSCHLAGBAR :)

Kann ich nur weiter empfehlen!
    Und wer aus dem Bodensee-Raum kommt, kann die Teile (auf sicherem Wege) auch selber vorbei bringen. Ist nicht wirklich weit!

Gruß

• Bezüglich dem Sandstrahlen in Gerhardshofen, "Großraum" Nürnberg. Würde her sagen, Raum Gunzenhausen & Weißenburg :D

Sind die hier:
    Start

Ist zwar von mir auch ne Ecke weg, aber das letzte Mal hab ich da nen MTB Rahmen machen lassen. 50€ alles inclusive, strahlen, neu pulvern, alle Schnittstellen zugeklebt und geschuetzt. Ist aber bestimmt schon 4-5 Jahre her.

• 100€ für die gesamte Verkleidung Sandstrahlen, Grundieren und Pulvern geht verdächtig Richtung UNSCHLAGBAR :)
    Gruß

Ist das jetzt wirklich ernst gemeint? Ist ja kaum zu glauben, dass es heute noch solche Firmen im Pulverbereich gibt, die eine derartige Preispolitik betreiben. Ich habe für meine Verkleidung 210€ für das Sandstrahlen und Pulvern ohne Grundierung bezahlt und fand das eigentlich schon ziemlich unschlagbar.

Bezüglich dem Sandstrahlen in Gerhardshofen, "Großraum" Nürnberg. Würde her sagen, Raum Gunzenhausen & Weißenburg :D

Ich meinte eine andere Sandstrahlerei, die sich in der Nähe von Neustadt a. d. Aisch befindet. Ist aber leider nicht im Web vertreten.

Viele Grüße
    Kevin

:: Opel Kadett B 1972 arktisweiß, KR51/1S 1978, KR51/2E 1981 ::

• Ich meinte eine andere Sandstrahlerei, die sich in der Nähe von Neustadt a. d. Aisch befindet. Ist aber leider nicht im Web vertreten.

Stimmt, die gibts auch noch, ist gleich bei mir um die Ecke, die hab ich total vergessen, sollen aber auch extrem günstig und gut sein:

Schmid Christian u. Ingrid Sandstrahlerei
    Linden
    DE 91466 Gerhardshofen
    Telefon: (0 91 63) 85 66
    https://plus.google.com/100082…4469523/about?gl=de&hl=de

• Muß ich mir merken, falls ich irgendwann mal wieder ne Schwalbe bekomme (die Suche gestaltet sich "schwierig") und die ne "Behandlung" braucht..

• “ Hallo Herr ... , ich mach Ihnen die Teile lt. Bilder für 100.-€ + Mwst* nach RAL.

Mit freundlichen Grüßen
    Roland Herrmann “

So der Wortlaut in der Anfrage-email.

Gute ich vergaß, das MwSt noch dazu kommen, aber auch 120€ sind echt gut. Enthalten ist aber auch noch der Klarlackschutz zum Schluss!!!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!