altes problem mit licht!!!

  • Hallo alle zusammen!!!! :D


    Also..meine schwalbe läuft jetzt endlich wieder ...... sie läuft auch relativ gut und sauber...doch ich habe immernoch das problem dass wenn ich das licht anmache mein motor verreckt!!!! d.h.: Kickstart...springt sofort an.....fahre ne runde....ohne probleme....wills licht anmachen-----> Motor fängt an zu stottern und gibt dann auf...wenn ich das licht sofort wieder aus mache geht es meißten wieder aber sobald ich es anmache immer wieder das selbe problem......motor sotooert und es hört sich so an als ob er zündaussetzter hätte :? woran kann dies liegen?????????
    Hab schon so viel probiert..aber nichts hat geholfen..????


    Bitte um hilfe!!


    Mfg Munker

  • hab nicht nachgeschaut...aber jetzt is es eh hin...ich weiß nicht aber mein motor is voll zum abkotzten!!!! Er sapringt zwar an aber nimmt kein gas und geht immer wieder aus......schon ewig probleme mit dem!!!!!
    Hab mir jetzt überlegt nen neuen motor reinzumachen.....zwar nicht ganz neu aber mir irgendwo ein zu kaufen der gebraucht ist aber sich läuft undevtl gleich mit gaser der auch richtig eingestellt ist und natürlich 4 gang......was muss ich denn für so einen bezahlen????
    Hat jemand nen tip wo ich sowas herbekomme????


    Mfg Munker


    P.S.: Komme aus der gegend Schwäbisch Hall falls das jemandem was sagt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!