Vergaserteil verloren

  • Hab grad mal meinen Vergaser oben aufgeschraubt und die Nadel sauber gemacht. So jetz hab ich blöderweise diesen kleinen Hacken der die Tonne fixiert verloren. (Mit Tonne mein ich das Teil in dem die Nadel sitzt). Könnt ihr mir sagen, woher ich dieses Teil kriegen oder es irgendwie nachbauen kann??


    Vielen Dank



    Basti

  • dum meinst die die einstellschraube für das standas, die an der seite des kolbenschiebers in die kerbe kommt, oder?
    weil diese kommt wird von schräg unten in den vergaser geschraubt, um den gasschieber zum einstellen des standgases höher/tiefer zu schieben!


    mfg :)) kadus32 :))


    Edit: da fällt mir ein, bräuchtest wenn du die nich mehr hast noch ne feder zwischen schraube und vergaser, damit die schraube sich nich von selber rausdreht!

  • Zitat von Simsinator

    Meist du mit "Tonne" den Schwimmer? Wenn ja, da gibts reperatursetz bei AKF, die kosten nicht viel, da müsste der ganze Schwimmer mit Plättchen dabei sein.


    Nein, er redet vom Kolbenschieber (Nadel).


    Adrian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!