Hi @ all,
meine oben genannte allerliebste will nicht richtig.
Sie läuft sehr gut im Leerlauf. Wenn allerdings während der Fahrt des Gaszug bis über die Hälfte gezogen wird, hat sie keine Leistung mehr. Nimmt man schnell Gas weg und gibt wieder Vollgas dann geht es...
Hat jemand Ahnung voran das liegt?
Meine KR51/1K will nicht richtig...
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Willkommen im Nest!
Also da musst du wohl mal den ganzen Weg vom Tank bis zur Zündkerze kontrollieren!
pass uff:
-Zündkerze muss in der Mitte rehbraun sein! Wenn nich, dann musste mehr/weniger sprit geben! -> Nadel höher/tiefer hängen!
-Tank anschauen! Rost drin? wenn ja -> entrosten!
-Tanksieb anschauen! Sauber machen!
-Wenn zwischensieb vorhanden zwischen Tankhan und Vergaser (was NICHT orginal ist!) -> raus damit und neuer Benzinschlauch!
-Vergaser innen sauber machen! Dazu gehören auch die Düsen! Ganz wichtig!
-sind die Vergaserflanschdichtungen i.O.? wenn nicht -> erneuern!Wenn das alles dein Problem nicht lösen sollte, dann bitte nochmal hier melden!
Ok?Grüße Tommi
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Hi,
Vergaser reinigen und einstellen, Düsennadel höher hängen, Luftfilter sauber? Wie hoch ist die Endgeschwindigkeit?MfG
Schraubergott -
Sorry Schwalbentommi, wollte nicht nachplappern, warst eben schneller.
MfG
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Geht mir oft genug genauso...
Grüße
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Hi,
also die Zündkerze ist rehbraun.
Tanksieb ist sauber, nen leitungsfilter ist nicht drin.
Den Vergaser werde ich nächste Woche eh erneuern, dann muß ich eh neu einstellen.
Ich werde mich dann nochmal melden -
Warum willst du ihn erneuern? Was hast du für einen drin? Die genaue Typenbezeichnung müsste an der Seite des Vergasers stehen! Schau mal, schreib mal die genaue Nr. hier rein!
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Hi Tommi,
ist nen 16N1-5.
Ich werde nen B*** Vergaser aufsetzen.
Die sind wohl etwas spritsparender und ein wenig unempfindlicher. -
Aber nicht für ne /1er gedacht.
greetz, J-O
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Der 1-5 Vergaser ist der richtige , richtig eingestellt läuft er super.
Das Gasproblem kann vom Auspuff herkommen ,wahrscheinlich dicht ,
wenn das n icht der Fall ist schau dir mal den Vergaserflansch an.
Luftfilter reinigen .mfg
deutz40 -
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Hi @ all,
ich habe sie heute etwas länger als üblich bewegt...
mir ist dabei aufgefallen, das sie mal zieht und mal nicht.
Könnte das auch ein Elektrik Trick von seiten der Zündung sein?
So wie das heute aufgetreten ist, könnte das auch ein Wackelkontakt sein... -
Hi,
Mal in Ruhe lesen, beherzigen und ausführen... :wink:
Gruß aus Braunschweig -
Hi @ all,
Problem gelöst!
Mein Vergaser war defekt, ich habe jetzt nen BING 17/15/1104 draufgeschraubt, was soll ich sagen...
Geht ab wie nen Zäpfchen!Danke euch allen für eure Tips
viele liebe Grüße
Fraxx
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Warum stellste dann den 16N1-5 nicht mal richtig ein und nimmst den?
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Hauptdüse zu?
Vergaser richtig eingestellt?
Kann an allem liegen! Aber ich vermute Hauptdüse! -
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Nadel Verbogen...
Habs selber nicht geglaubt, aber genau bei dieser Problematik habe ich die Nade Glattgezogen und schon geht es wieder.... -
Hi @ all,
ich werde den alten Vergaser komplett überholen und reinigen.
Die BING Vergaser sind echt unproblematischer, lassen sich leichter einstellen und der Verbrauch senkt sich auch noch dabei.
Deswegen der neue Vergaser.see ya
Fraxx
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