Preisschätzung SR2

  • Was wäre diese SR2 eurer Meinung nach Wert:


    SR2


    Bin gerade mit dem Verkäufer in Verhandlung und bin einfach nicht sicher. Was wäre die SR2 mindestens Wert? Ab welchem Preis wäre das ein absolutes, unschlagbares Schnäppchen? 50? 60? 100?

  • Na STORM, hat es dich wieder gepackt, Das SIMSON Kaufrauschfieber ? Haste dir diesmal wenigstens überlegt wie du den SR2 abholen willst ?


    Der Preis ist Ordnung finde ich. Ich sehe es fast als Schnäppchen.


    Gruß
    Robert

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  • Ja, leider! :D


    Wobei mich die SR2 nicht sooo sehr reizt. Sie ist ca. 250 km weg von hier. Also erreichbar. hm... nee, oder? Ich glaube für 80 könnte ich sie bekommen...


    Übrigens: Meine S50 wird bald von der Spedition abgeholt. In spätestens 2 Wochen wird ein Foto mit mir, meinem Junior und der S50 gepostet :bounce:

  • Stimmt, und deswegen nehme ich den auch nicht. Bis 100 Eur ist der Verkäufer runtergegangen. Mehr als 80 hätte ich nicht gezahlt. Der Gepäckträger gefällt mir ganz und gar nicht. Ich warte einfach auf die nächste Gelegenheit.


    Außerdem habe ich mir überlegt, dass ich noch lieber eine SR1 hätte :D

  • Zitat von STORM

    Stimmt, und deswegen nehme ich den auch nicht. Bis 100 Eur ist der Verkäufer runtergegangen. Mehr als 80 hätte ich nicht gezahlt. Der Gepäckträger gefällt mir ganz und gar nicht. Ich warte einfach auf die nächste Gelegenheit.


    Außerdem habe ich mir überlegt, dass ich noch lieber eine SR1 hätte :D


    Na, dann such mal schön ! :D

  • So eilig habe ich es nicht mit der SR1. Ich kann warten. Wenn´s sein muss einige Jahre. Irgendwann wird mir der Zufall schon ein schönes Exemplar bescheren. Wenn nicht, auch wurscht.


    Eine SR1 würde ich sowieso nur als Fun-Fahrzeug für Sonntagsspazierfahrten haben wollen. Sieht einfach styly aus, so ein Fahrrad mit Motor.


    Etwas höher auf der Wunschliste steht ein Duo! Wäre der erste hier in der Umgebung mit so einem Krankenfahrstuhl. Außerdem hätte der Junior (2,5 Jahre) auch sicher seinen Spaß als Beifahrer. :D


    Unter 400 Eur sind einigermaßen komplette Duos aber nicht zu bekommen. Ist mir noch zu teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!