Polizeibesuch/ Fahrgestellnr.

  • Hallo,


    hatte gestern Besuch von unseren Freunden und Helfern:


    mein Vogel sei gestohlen und.......; nach längerem Suchen und erkunden mit dem Polizist haben wir herausgefunden, dass die FGNr. auf dem Schild nicht mit der gestohlenen zusammenpasst. in meiner BE war diese falsch überschrieben worden. Jetzt sagt der Polizist, dass da im Rahmen noch eine Nummer eingestanzt sein müsste, ich weiß aber nicht wo die sein soll. Wer kann helfen, ich will den Vogel gehalten?....
    Nur kurz: Ich habe die SChwalbe 2002 gekauft und komplet restauriert und sie ist 2005 als gestohlen gemeldet worden, also für mich klar eine "dumm gelaufene Sache".
    Typ: KR51/2 BJ 82
    martin

  • leider doch und zwar gepulvert!!!


    finde auch kei Bild beim Wiederaufbau. mal sehen, ob mir der Polizst auch so glaubt, wenn es sein muss, dann popel ich das Zeug halt ab...

  • Hallo,
    ich habe mir zur Angewohnheit gemacht alle FIN nach dem Kauf von der Polizei prüfen zu lassen, man weiß ja nie.
    Einfach nett gefragt und es wird im Computer geschaut und grünes Licht gegeben.
    So ist man immer auf der sicheren Seite, bevor man Zeit und Geld investiert.
    Gruß
    schrauberwelt

  • Zitat von Schrauberwelt


    ich habe mir zur Angewohnheit gemacht alle FIN nach dem Kauf von der Polizei prüfen zu lassen, man weiß ja nie.


    Besser wäre das vor dem Kauf zu machen. :wink:


    Gruß
    Robert

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

    • Offizieller Beitrag

    Martin


    Wenn du noch irgendwie nachweisen kannst, dass du das Moped bereits 2002 erworben hast, dann bist du fein raus. Kann ja nicht angehen, dass der Besitzer 3 Jahre braucht, um den Verlust zu bemerken.

  • Zitat von martin2

    leider doch und zwar gepulvert!!!


    Was hast du pulvern lassen und in welchem Farbton und was hast du bezahlt?
    Welche Vorarbeiten hast du gemacht ?


    8-) -> einnieneugierigsmily :smile:


    salü isga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!