das kalte kotzen...

• Offizieller Beitrag
    Zitat von TALOON

Boha, gleich explodier ich! X(

Nix da, dir wurde gestern die Erlaubnis zum explodieren für die nächsten 18 Jahre entzogen. :wink:

Zum Thema: Beim Schäubli ist eindeutig ein Schräubli locker. Aber ganz gewaltig.

Der Typ muß weg, ganz eindeutig. Hat wer einen Seitenschneider?

Schlimm ist allerdings, daß immerhin 24% der Deutschen die Meinung von Schäubli zu teilen scheinen.
    Zuviel Big Brother geguckt? Zu oft ins Hirn geschissen?

Achso, etwas OT, aber wo wir grad beim kotzen sind:
    Killerspiele again

Zitat von heise.de

Nicht-virtuelle "Killerspiele" wie Paintball oder Gotcha, "die geeignet sind, die Mitspieler in ihrer Menschenwürde herabzusetzen, indem ihre Tötung oder Verletzung unter Einsatz von Schusswaffen oder diesen nachgebildeten Gegenständen als Haupt- oder Nebeninhalt simuliert wird", will der Entwurf zur Ordnungswidrigkeit erklären – wer solche Veranstaltungen ausrichtet, daran teilnimmt oder dafür Grundstücke, Anlagen oder Einrichtungen bereitstellt, soll mit einer Geldbuße belegt werden.

Ja, ne is klar.

Ich bin für einen Austritt von Bayern aus der Bundesrepublik Deutschland. Beckstein und Schäuble könnense gleich mitnehmen, Mauer drum, dann können sie tun und lassen was sie wollen.

MfG,
    Richard

• Offizieller Beitrag

Nuja... Das Problem ist einfach, dass im Moment auf Bundesebene niemand in Sicht ist, der wirklich konsequent für Datenschutz und Bürgerrechte eintritt. Im Zuge der allgegenwärtigen Terrorangst lässt sich alles mehr oder weniger störungsfrei durchwinken. Solang keiner mault, kann man ja sehen, was sich die Bürger noch alles gefallen lassen.

Klassischer Ansprechpartner für sowas wär die FDP. Denen haftet aber im Moment auch der Makel der Opposition an. Man bekommt den Eindruck, dass da nur um des Widersprechens Willen widersprochen wird. Ausserdem hält das neoliberale Geschwätz viele Leute davon ab, ihr Kreuz bei Guido zu machen. Aber das ist ja eigentlich Wurscht, da SPD und CDU mittlerweile auch nicht mehr weit von diesen Ansichten entfernt sind...

MfG
    Ralf

• Offizieller Beitrag

@poff-poff: tja, wen will man wählen? CDU SPD ist die Wahl zwischen Pest und Cholera...entweder geh ichs nächste Mal nicht, oder ich machs Kreuzchen bei der FDP. Man kann ja mal probieren, wie es mit Aids ist (drastisch formuliert) oder...?

Richi: Paintball, hm...war ja nur ne Frage der Zeit, wann das kommt. Ich fühle mich nicht herabgesetzt, wenn ich das spiele. Im Gegenteil, mir macht das Spaß und den anderen Mitspielern auch...
    Eben wegen solch rund-um-schlägen bin ich ab spätestens März Besitzer einer WBK. Eine Frage der Zeit, bis der offizielle Waffenbesitz in Deutschland komplett verboten wird und nur noch der Besitzstand gilt. Das 99% der Verbrechen mit illegalen Waffen verübt werden, stört ja nicht, auch nicht, das es mich nichtmal die Hälfte gekostet hätte, illegal ne Waffe zu bekommen--wie der legale Weg, den ich jetzt beschreite.

mfg

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Baumschubser

Wozu ne "richtige" Waffe? Solange man eine Jagdarmbrust vollkommen frei kaufen kann, braucht keiner wirklich eine Knarre. Mit dem Ding nagelt man seinen Gegner nahezu lautlos an der Tür fest und gut ist es.

Mit der Jagdarmbrust kannst du aber nicht völlig wahllos um dich ballern. Man muß sein Ziel also gleich beim 1. Schuß treffen, sonst ist es weg.

Trotzdem hast du natürlich prinzipiell völlig Recht. Die Möglichkeiten, jemanden das Lebenslicht auszupusten sind vielfältig. Im Zweifel tuts auch der Schrubber... :))

MfG,
    Richard

• Offizieller Beitrag

Jo, Mboogk (nennt dich außer mir eigentlich noch einer so wie dein früherer Nick war?), das stimmt wohl. Ich näher mich der Sache aber aus der Richtung WH-KFZ und Ausrüstung. Und da wollte ich mir keinen kastrierten Karabiner antun...außerdem macht das "hämmern auf Pappscheiben" ab und an Spaß mit den anderen Jungs im Verein, vor allem das Quatschen vorher und dabei ;)

mfg

• Offizieller Beitrag

12.02.2007:

Zitat von TALOON

Eben wegen solch rund-um-schlägen bin ich ab spätestens März Besitzer einer WBK. Eine Frage der Zeit, bis der offizielle Waffenbesitz in Deutschland komplett verboten wird und nur noch der Besitzstand gilt. Das 99% der Verbrechen mit illegalen Waffen verübt werden, stört ja nicht, auch nicht, das es mich nichtmal die Hälfte gekostet hätte, illegal ne Waffe zu bekommen--wie der legale Weg, den ich jetzt beschreite.

06.10.2003 (in diesem Thread auf Seite 4:(

Zitat von TALOON

zum schießen auf menschen: ich könnte das--wenn mein leben oder das meiner familie davon abhängt denke ich. das nachher dann schuldgefühle usw kommen würden, ist was anderes. da ich aber keine waffen habe und normal auch nie in diese situation kommen werde, will ich da nicht weiter drüber nachdenken.

Zeiten ändern sich :wink:

MfG
    Ralf

• Hast Recht, wahrscheinlich gibt es dann auch einen Crack mit dem man DEN Bundestrojaner umdrehen kann und seinerseits erstmal bisschen auf'm Amt nachschnüffeln kann.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

• Offizieller Beitrag

Schade. Ich hatte den Wiefelspütz immer für einen der wenigen normal denkenden in der SPD gehalten. Aber damit hat er jetzt wohl den Vogel abgeschossen:

Zitat

Die "Gespensterdebatten" von Datenschützern und anderen Gegnern einer weiteren Befugnis zur staatlichen Bespitzelung versteht Wiefelspütz dagegen nicht. Da werde immer so getan, "als wären wir ein Überwachungsstaat". Dabei fordere hierzulande niemand Folter oder Guantanamo.

Mit dem Totschlagargument im letzten Satz hat er seinem ganzen vorherigen Gerede jede seriöse Grundlage entzogen...

MfG
    Ralf

• Ich fordere Internierungslager für Computerspieler und sonstige Terroristen. Irgendwo müssen diese Leute ja schließlich auch ungestört ihrem Hobby nachgehen können.
    In Bayern zum Beispiel.

• Offizieller Beitrag

Ist doch alles harmlos. Ich trete zum Islam über, dann darf ich meine Frau verdreschen. Lasse ich meine Kjnder elendiglich verhungern, ist das kein Mord und wenn alles nix hilft, schmeiß ich das nächste Kind mal eben aus dem 10. Stock. Tierschützer fordern, ein kergesundes Eisbärenbaby totzumachen, aber einen wütenden Braunbären wollten sie weiterhin auf die Menschheit loslassen.

Alles Irre in diesem Land und wenn die alle normal sein sollten, dann bin ich wohl der Irre, weil für mich althergebrachte Werte (Familie, Kinder, Arbeit, Rechtschaffenheit) oberste Priorität haben. Wobei mir aber vom Nr. 3 (also meiner bekloppten kinderlosen Chefin) vorgeworfen wird, dass ich Nr.1 und Nr.2 gefälligst für Nr. 3 zurückzustellen habe. Die kann mal weiter träumen vom Weihnachtsmann. :D

• Ich halte mich jetzt mal wortkarg, es ist alles soweit in Ordnung mit Deinen Aussagen, bloß die angesprochenen Themen regen mich ein BISSCHEN! auf.

Was passiert eigentlich mit den Eisbärenmördern, wennse die Haft lebendig überlebt haben? Also mal angenommen daß..... da liest man irgendwie nie was von. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, da0 da nicht schon irgendwer steht, wenn das Tor zur Freiheit und Resozialisierung aufgeht.
    Ich meine, in die Fänge von so 'nem Eisbärenpapa zu gelangen wär ja wohl auch kein erstrebenswertes Ziel, oder?

Anyway...

• Offizieller Beitrag

Wo es grad um den kleinen Knut geht .... (Herrje, ich will auch so einen :D )

Diese ganze Tierschutz-Einschläfer-Geschichte ging ja wieder mal von unser aller Lieblingszeitung aus (s. hier). Ich bin mittlerweile zu der Einsicht gelangt, dass ein Großteil der Gesellschaft sich einfach keine Gedanken mehr macht (s. auch den Video-Thread von gestern). Solang sich niemand gegen die Verdummung zur Wehr setzt, wird hier gar nix mehr voran gehen. Traurig, aber wahr.

MfG
    Ralf

P.S.: Kennt hier jemand den Film Idiocracy?

• Hm,....
    irgendwie gings mir grad' nicht um den kleinen Knut.
    Aber gut. Ich hatte das Thema irgendwie auch gar nicht verfolgt.
    Nun weiß ich ja Bescheid.

• Uhhhh, hier gibt's neue Munition in meiner Lieblingszeitung:
    Verbotsmanie
    Das Nest wird auch bald verboten, weil sich hier zu viele behördlich schlecht kontrollierbare Elemente tummeln. Geht ja auch nicht, sowas. :shock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!