So kann es einem ergehen, wenn man es wagt zu protestieren:
http://www.stern.de/politik/de…zia-Opfer-Ich/589169.html
Gruß
Al
p.s.: Der Typ trägt keine Nike Schuhe sondern eher Bio-Latschen. ![]()
So kann es einem ergehen, wenn man es wagt zu protestieren:
http://www.stern.de/politik/de…zia-Opfer-Ich/589169.html
Gruß
Al
p.s.: Der Typ trägt keine Nike Schuhe sondern eher Bio-Latschen. ![]()
Der will mit Jesuslatschen "die in der Bundesrepublik bestehende Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung erschüttern."
Steht doch da.
Hier, ich hab noch was zum Kotzen:
Indien: Prügel statt Erste Hilfe
vs.
US and A: Menge prügelt Mann zu Tode
Der Vergleich ist offensichtlich. Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass im 2. Fall das junge Unfallopfer überlebte, weil es nur leicht verletzt war. Wie fortschrittlich das Amiland doch ist! ![]()
Gruß
Al
Der wesentliche Unterschied besteht meines Erachtens darin, dass im ersten Fall der Beschuldigite überlebte!
Amiland besitzt einfach die ausgefeiltere Lynchjustiz ... ![]()
Zitat von Alfred
Da muß noch etwas dran gefeilt werden.
Die haben da letztendlich anstatt den tatsächlichen Unfallfahrer den Beifahrer gelyncht.
Gruß
Al
p.s.: Texas ist da, wo der Bush herkommt.
vielleicht haben die auch so fahren ab 15...!dann ist der beifahrer schuld, weil er nicht mit seiner schrotflinte zur warnung geschossen hat...!die sau..! ![]()
![]()
Ihr braucht gar nicht dran zu denken, daß der Fred hier nich weitergehen würde, - nein - da ist doch glatt noch jemandem was Neues eingefallen, was man ja auch noch mal machen könnte:
Das Finanzamt hätte da auch noch so die eine oder andere Idee auf Lager....
Salamitaktik, ich sag's Euch - irgendwann haben wir's soweit.
Der Bürger als Staatsfeind Nummer eins - Pupsen verboten, wird alles gefilmt und durchsucht und gespeichert. ...von der Geburt bis zur Bahre keine Minute undokumentiert.
Ich geh' jetzt ins Bett, filmt mich doch! ![]()
Das ist mir schon bekannt gewesen. Fehlt nur noch ein Tattoo mit dieser Nummer fürs Leben. ![]()
Gruß
Al
@al,
ein Tattoo? Gabs das nicht schon mal für ausgewählte Kreise...???
War vor meiner Zeit, deswegen die Frage.
Qdä
So ist es. KZ-Insassen haben Nummern tätowiert bekommen. Allerdings nicht überall. In Bergen-Belsen z.B. nicht.
Gruß
Al
Jop, anstatt des fiesen Stiches in die Ferse zum Blutabnehmen wird dann gleich die Steuernummer eingestanzt.
Das greift dann auch gleich bei der Terrorabwehr von dem annern Knilch da.
Am Besten gleich als Barcode auf die Stirn, neueste Mode, dreifarbig!
...nicht nur schäuble liebt deine daten...
aus ästhetischen gründen würde ich den barcode im nacken bevorzugen...
.... ne, da wird der RFID-Chip implantiert.
Außerdem gab's das auch schonmal..... Killerspielspieler, was?
naja, so ab zu doch sehr unterhaltsam,oder?
aber woher kennst du dich denn da aus, hä?;)
.... bin selber Killerspielspieler. Isklar, ne? ![]()
mit barcode im nacken haben manche ein probelem...dort haben viele schon ein tatoo..!
Dann wird das alte Tattoo halt weggelasert und das neue kommt drüber. ![]()
Gruß
Al
.... interessiert sowieso niemanden....
Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, die DDR existiert noch!
Nicht die DDR ist wieder mit der Bundesrepublik vereinigt worden, sondern die BRD ist Teil der DDR geworden, so richtig mit Bürger ausbeuten, unterjochen, bespitzeln, Datensammlungen, Stasi usw, es heißt jetzt nur anders, z.B. Terrorabwehr usw. usf. etc. pp.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!