Simson-Werkstätten Bawü


  • Jo, hallo. Wer weiß ob es im Umkreis von Sinsheim oder Heidelberg (Baden-Württemberg), irgendwo einen alten Simson-Händler gibt oder eine kleine Werkstatt, die sich mit Simsons auskennt.
    Danke

  • Vielleicht hilft dir das hier weiter.


    Auszug aus der Händlerliste:
    Postleitzahl 70000 bis 79999


    Scoot It Motorroller, TübingerStr. 77a, 70178 Stuttgart, Tel.:0711/606015
    Simson Strauch, Reiterkaserne, Rommelstraße 21, 70376 Stuttgart - Bad Cannstatt, Tel: 0170/2048777 oder 0711/5771267
    Kurz Zweiräder, Aachener Str. 34, 70376 Stuttgart - Bad Cannstatt, Tel.: 0711/544603, Fax: 0711/557619
    Zweiräder & Ersatzteile Schubert, Pfarrgasse 4, 73479 Ellwangen, Tel : 07961 / 565155, Fax: 07961 / 51945
    Ersatzteile & Vertrieb, Hans Fischer, Am Güterbahnhof 10, 79771 Klettgau, Tel.: 07742/91155, Fax: 07742/91156

  • Hallo,
    vielen Dank, nur kennen sich die gennanten Werkstätten mit Simson aus oder können mir Teile bestellen, wenn ich im ebay keine find???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Neudeck

    vielen Dank, nur kennen sich die gennanten Werkstätten mit Simson aus oder können mir Teile bestellen, wenn ich im ebay keine find???


    Wir werden in unsere Simson-Händlerliste sicher keine Lebensmittelgeschäfte aufnehmen. :roll:


    MfG
    Ralf

    • Offizieller Beitrag

    Was erwartest du denn? Das ist ne Simsonhändler-Liste. Da stehen naturgemäß Leute drin, die Simsonteile vertreiben. Gehst du in die Opelwerkstatt und fragst erstmal freundlich an, ob die überhaupt Teile für nen Astra haben?


    MfG
    Ralf


    P.S.: Deine Shifttaste klemmt.

    • Offizieller Beitrag

    Lesen bildet.


    MfG
    Ralf

  • Hallo, wohne nur ein paar km von dir entfernt, kommt drauf an was du willst: wenn du Hilfe brauchst ist der Strauch der Nächste- der ist auch sehr kompetent und hat wunderschöne Mopeds zu verkaufen, wenn du Teile brauchst würde ich das natürlich eher über den Versandweg erledigen. Es gab mal einen in der Nähe von HN, war oder ist auch hier in der Händlerliste aufgeführt - den gibts aber wohl nicht mehr-bin selber mal hingefahren
    Gruss, Martin

  • Hallo schwalbenstar
    Wo wohnst du? Ich wohne in 74889 Sinsheim, wenn du das kennst. Hast du Erfahrung mit Simson und kennst du dich aus mit meiner S50?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!