WANTED: Sebastian Felkler

  • Ich habe eben mit dem kerl telefoniert. Wollte mir Sr2 teile andrehen. hab aber vorsichtshalber mal seine email adresse eigegeben und bin dann hierher gestoßen. D.h. der Kerl is immernoch aktiv und lässt sich durch die anzeigen nicht abschrecken ...
    Werde ihm das geld natürlich nicht überweisen.


    Mfg

  • Zitat von Shadowrun

    Da mußte dann entweder in den USA klagen oder länger warten. Sammelklagen gibbet hier nicht.


    ja was weiss denn ich, bin doch kein rechtsverdreher ;)
    jedenfalls macht es bestimmt sinn wenn die 2-3 leute, die sich nun dazu
    durchgerungen haben anzeige zu erstatten, etwas abstimmen und austauschen.

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Also mir hat er heute ne Mail geschickt.
    Er meint, dass das Geld überwiesen zurück überwiesen wurde.
    Na mal sehen, ob es die Tage kommt.


    So, ich habe mein Geld wiederbekommen.

  • Zitat von Shadowrun

    Sammelklagen gibbet hier nicht.


    Aber Prozessverbindung nach § 147 ZPO:
    "Gericht kann die Verbindung mehrerer bei ihm anhängiger Prozesse derselben oder verschiedener Parteien zum Zwecke der gleichzeitigen Verhandlung und Entscheidung anordnen, wenn die Ansprüche, die den Gegenstand dieser Prozesse bilden, in rechtlichem Zusammenhang stehen oder in einer Klage hätten geltend gemacht werden können."

    Es ist nie zu spät, eine Schwalbe zu fahren.

  • Die Zivilprozessordnung hat mit Strafrecht nichts gemein, aber im Ergebnis kommt es trotzdem hin. Deswegen habe ich ja oben anlässlich Goldi´s Anzeige darum gebeten, es mögen doch gleich mehrere gleichzeitig machen, oder Goldi möge wenigstens bei der Polizei auf die Internetseiten aufmerksam machen. Muss sich die Polizei eben selber weiter vorarbeiten. Aber wenn es keinen interessiert, wird sich auch nichts ändern.
    @ Goldi1: Da hat er aber trotzdem lange gebraucht, meinste nicht?


    MfG Matthias

    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  • Hallo,
    ich bin mir nicht 100%ig sicher,
    aber es könnte sein, dass der Sebastian Felker mal wieder im Flohmarkt sein Glück versucht.


    Auf jeden Fall sind die Anzeigen wie man sie aus der Vergangenheit von Sebstian Felker so kennt.


    Schaut mal hier:


    http://www.schwalbennest.de/in…id=3&adid=1660&Itemid=159


    http://www.schwalbennest.de/in…id=2&adid=1661&Itemid=159



    Vielleicht ist er ja ehrlich geworden. Kann auch sein.


    Egal wer dahinter steckt.
    Mein Tipp:


    Erst die Ware dann bezahlen.


    Ciao

  • Wie kommst du zu dem Gedanken? Hast du bei "dem" gekauft? Man könnt es ja mal antesten! Mailen und dann zurückrufen lassen.... Die Stimme würde ich sofort wieder erkennen.

  • dann tus doch bitte für die allgemeinheit. ich muss auch sagen, diese anzeige a la "ich hab alles von allen moppeds da, meldet euch wenn ihr was braucht" riecht verdammt nach dem kerl.

  • Kann ja alles nur Tarnung sein.
    Eine neue Mailadresse und Handynr. ist leicht besorgt.
    Eine falsche Adresse her zu geben ist auch kein Problem,
    solange man nur Zeug versendet (wenn man es überhaupt versenden will).


    Das einzige ist das mit dem Konto.


    Aber sonst ist alles ganz einfach und wie schon gesagt evtl. Tarnung.


    Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!