WANTED: Sebastian Felkler

• Zitat

Verfasst am: 13.11.2006 17:53:04
    Titel: WANTED: Sebastian Felkler

Schaut Euch mal das Datum des Freds an :D der scheint seit 31 Monaten sein Unwesen zu treiben und so wie ich das palaver hier im Fred deute kommt nur heisse Luft bei rum ergo wird er noch weiter sein Unwesen treiben können .....vielleicht wird er mal Selfmade-Millionär und "verkauft" seine Mopedteile weiterhin von seiner Villa aus in Malle :D

Zitat

Verfasst am: 20.04.2007 14:29:03
    Titel: Trickdieb im Flohmarkt

Upps......der scheint ja länger im Geschäft zu sein als ich dachte......na dann wird das ja mal was mit dem Selfmade-Millionär auf Malle....

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

• ups mit dem 2. Datum habe ich mich wohl ein wenig verhauen da habe ich wohl im Eifer des Geschlechts die Pupillen vergessen auf scharfblick zu justieren :D ....but fakt ist das er immer noch ungestört seine kriminellen energien frönen kann und hier nur palavert wird .......wie in der Politik eben :smokin:

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

• Den Mut hat doch wieso keiner. Ich kann euch sagen, dass er sich auf jedem Teilemarkt in meiner Region aufhält. Angst scheint er nicht zu haben. :D

• Zitat

Ich kann euch sagen, dass er sich auf jedem Teilemarkt in meiner Region aufhält. Angst scheint er nicht zu haben

Und warum ????? weil :

Zitat

Den Mut hat doch wieso keiner.

• Zitat von poss

Den Mut hat doch wieso keiner. Ich kann euch sagen, dass er sich auf jedem Teilemarkt in meiner Region aufhält. Angst scheint er nicht zu haben. :D

Angst hat er auch, nach dem ich Ihm mit einen Anwalt per Einschreiben gedroht habe kamen die Teile binnen 7 Tage.

• Bitte alle Einträge von diesen Adressen löschen! Oder mach es gleich selber!

Hier seine Emailadressen:

nva1992@freenet.de
    Barack-obamer@t-online.de

Er hat immer noch seine alte Telnr:03936281556
    Handy habe ich leider schon gelöscht..

Ich wollte von ihm Habicht Teile. Er hatte mir Fotos der Teile gemacht und ich habe ihn angerufen, dass die mir a. zu teuer und b. in einem zu schlechten Zustand dafür sind. Daraufhin hatte er mir auch einen Motor vom habicht angeboten den er mir gleich einpacken und am nächsten Tag verschicken wollte (vor 3Wochen). Auf jeden Fall habe ich seine Stimme und seine seltsame arogante Art wiedererkannt und ihn auf die Sachen angesprochen die über ihn erzählt werden. Seine Meinung: Ich habe mich geändert und alle machen mal Fehler..Er ist auch reifer geworden :)) .sagte er...
    Er hatte bei mir noch 25€ Schulden von vor zwei Jahren die wir gleich mit dem Motor verrechnen wollten. Ich wollte aber erst bezahlen wenn die Ware da ist. Naja scheint wo nicht seine Art zu sein Ware vorher zu verschicken. Da verdient er warscheinlich zu wenig dran, der olle Sack.

Naja löscht einfach alle Sachen von dem Herrn und haltet die Augen offen! :shock:

Vielleicht ist er ja auch krank? ---Münchhausen Stellvertreter Syndrom --- Dann muss er mir eigentlich leid tun... ;(

• Zitat

und so wie ich das palaver hier im Fred deute kommt nur heisse Luft bei rum ergo wird er noch weiter sein Unwesen treiben können

Tja es wird hier auf 14 Seiten vor ihm gewarnt, und trotzdem fallen die Leute auf ihn rein. Ich sag nur

Selber schuld!

Wer halt nicht lesen kann.
    Bei mir hat er es auch mal versucht; nur bin ich soweit gefeit nicht gleich jedem noch so billigem Angebot hinterherzusabbern.

• der merkt nichts mehr,,,,

Basti ‎(12:56):
    Hallo ich habe im schwalbennest deine schwalbe gesehen was für eine ist das??
    achso bin der bastiano
    brasilianer ‎(12:56):
    kr 51/2
    Basti ‎(12:57):
    ah irgendwie zieht die mich an könnte man sich die mal anschaunen kommen will mir jetzt auch eine zu legen
    brasilianer ‎(12:57):
    mhh,, wer bist du denn?
    Basti ‎(12:57):
    bastinao hab viel geschäftlich zu tun in deutschlad
    brasilianer ‎(12:57):
    bzw. woher kommst du?
    Basti ‎(12:58):
    komme aus hannover
    und du
    brasilianer ‎(12:58):
    aha,, und dann willst du dir meine anschauen??
    Nordsee,,
    bisschen weit sich eine schwalbe anzuschauen, oder findest nicht,,
    Basti ‎(12:58):
    ja richtig und bringe kaffee und kuchen mit
    Basti ‎(12:59):
    sag mal kennst du sebastian F?? der hat mich letzte mal betrogen mit schwalbennest wolte von ihm s51 teile haben und hab sie nicht bekommen
    brasilianer ‎(13:00):
    sorry,, zweifelst du vielleicht an meiner intelligenz? meinst du nicht das ich nicht merke das du das selber bist?,,,,,,,,,,
    also erzähle mir keinen käse,,
    Basti ‎(13:01):
    Wenn ich so ein jemand wäre würde ich mir das leben nehemen also bitte
    brasilianer ‎(13:01):
    du bist mit deinem nick "BASTI" bei studivz,,,,,,,,
    frage mich doch lieber direkt,,,,,,,,
    das wolltest du doch wissen
    brasilianer ‎(13:02):
    und quatsche mich nicht voll das du dir eine schwalbe kaufen willst ,,,, wenn du hier auftauchst wäre das nicht in deinem und meinem interesse,,,
    aber könnte lustig werden ,,,,
    Basti ‎(13:03):
    Lustig´?? warum das ich habe ersthaftes Kaufintresse bzw erst mal ansehen hab nächste woche in Hamburg zu tun
    brasilianer ‎(13:04):
    Gerichtstermin?
    und nochmal,, ich wohne an der nordsee,,,,,,
    nicht an der elbe,,,
    und auch nicht in schleswig holstein,,, also niedersachsen,, das steht da alles,,
    Basti ‎(13:05):
    Ich könnte nach meinem Geschäfttermin bei Ihnen vorbei kommen
    brasilianer ‎(13:05):
    aber wenn du 200 km/h fahren willst um dir eine blutige nase abzuholen,,
    meinetwegen
    Basti ‎(13:05):
    Wo wäre es denn?? genau wo ich hin müsste bei uns hier gibt es keine schwalben
    brasilianer ‎(13:06):
    hahahahahahahahahaahahahahahahahahah
    setze dich mal lieber mit deinem bruder zusammen
    der scheint ja noch ganz vernünftig zu sein,,,
    Basti ‎(13:07):
    Ich habe keinen Bruder nur eine Schwester
    brasilianer ‎(13:07):
    mal im ernst,, bist du soo scharf darauf in den bau zu kommen?? du betrügst seit ca. 2 jahren mit astreinen internetbetrug... es wird echt mal zeit das man dich anzeigt
    Basti ‎(13:08):
    Also wollen Sie garnicht das ich zu Ihnen komme und mir die Schwalbe an schaue
    brasilianer ‎(13:09):
    warum?
    richtig,,
    Basti ‎(13:09):
    Ich denke die Simsongemeinde ist so Freundschaftlich
    brasilianer ‎(13:09):
    ich bin supporter,,,,, sprich,,, ich kaufe meine dinge beim laden um die ecke
    brasilianer ‎(13:10):
    richtig,,,
    für leute die charakterlich einwandfrei sind
    brasilianer ‎(13:11):
    so dicker,, nun quatsch mich nicht voll und suche dir einen job,,
    Basti ‎(13:11):
    Ihr scheis wessis Ihr seid alle man so doof war jetzt schön auf Malle gewesen von dem schönen Geld herrlich!! Ich verbiete Ihnen irgendwelche Texte zu veröffentlichen sonst gibts Stress mit meinem Anwalt
    brasilianer ‎(13:12):
    und zünde in der kirche eine kerze für den staatsanwalt an das du mit bewährung davon kommst,,,,
    hahahahhahahhahha
    ahahahhahahahahahah
    hahahahhahahahahah
    hahhahahahahahaha
    man,, bist duuuu eingeschränkt
    Basti ‎(13:12):
    jup ich brauche nicht mehr arbeiten
    Basti ‎(13:13):
    das macht ihr alle für mich
    lach
    brasilianer ‎(13:13):
    so so
    wo wohnst du in Verel
    brasilianer ‎(13:13):
    nicht in der scheune und nicht im wasser ;.-)
    wo genau
    brasilianer ‎(13:14):
    ca 15 meter über nn
    (nn steht über normalnull wenn dir das etwas sagt)
    Basti ‎(13:15):
    Wir sehen uns noch versprochen
    brasilianer ‎(13:15):
    abgemacht
    aber ich weiß wie du aussiehst und umgekehrt nicht,,
    Basti ‎(13:15):
    lach
    brasilianer ‎(13:16):
    taktischer nachteil,,,,

Man muss die Beute von der Herde trennen ,-)

• nur ne alte funkerkrankheit.
    ;)
    schreibe mal wettermeldungen mit, zum kotzen sage ich dir, früher jedenfalls.
    heute benutze ich STRG+A
    kopieren und einfügen :smokin:

Man muss die Beute von der Herde trennen ,-)

• Basti ‎(13:11):
    Ihr scheis wessis Ihr seid alle man so doof war jetzt schön auf Malle gewesen von dem schönen Geld herrlich!! Ich verbiete Ihnen irgendwelche Texte zu veröffentlichen sonst gibts Stress mit meinem Anwalt

:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

Du bist ein kleiner Penner, pass auf das du nicht Post vom (Staats-)Anwalt bekommst! :)):)):)):)):)):)):)):))

• ich finde, ihr solltet dem echtmal post vom anwalt kommenlassen
    den nur rumheulen bringt nicht viel.
    wenn ihr glück habt und ne sammelklage aufbaut, dan kommt der schön lange inden knasst und ihr bekommt vll euer geld wieder.

ich selber habe zwar von dem nochnichts gesehn, naja wie auch?? ich bin erst seit mitte letzten monats oder so hier und habe mein moped erst seit herbst letzen jahres, zudem brauchte ich nie viel^^

doch würde der sowas mit mir abziehn, hätte der schon längst post bekommen...

Gruß Mjr Sky

Bevor ich das mal wieder vergesse, ich hab ne S51B1-4^^

• Offizieller Beitrag

Moin Jungs,

Ich habe hier mal ein wenig Müll entsorgt.

Desweiteren bin (nur ich?) der Meinung, dass die "Zurschaustellung" des vermeindlichen Täters in einem öffentlichen Forum nix zu suchen hat und bitte daher darum, diesbezügliche Uploads/Links in Zukunft zu unterlassen.

Allen Geschädigten steht der Gang zum Anwalt/Gericht/Polizei offen. Sollten im Flohmarkt wieder Dinge von Ihm auftauchen bitte ich an dieser Stelle um Infos, um diese unverzüglich zu entfernen zu können.

Gruß aus Braunschweig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!