WANTED: Sebastian Felkler

• Das komische ist ja auch, das keiner sich meldet und ihn mal in Schutz nimmt, weil er wohl doch seine Ware erhalten hat,
    hätt ich meine Knete noch nicht wieder, würd ich ihn anzeigen, basta...

• Hallo,
    wie schon mal hier geschrieben hatte ich mit ihm auch schon Kontakt.
    Er rief mich auch 2x telefonisch an und wollte unbedingt Sachen verkaufen die ich benötige und suche.
    Da ich aber schon die Beiträge hier und im Simsonforum kannte, schlug ich ihm mehrfach per Mail vor, die Sachen mir versichert zu senden und erst wenn ich die Ware erhalte und diese okay ist würde ich das Geld sofort ihm überweisen.

Ab den Tag wo ich ihm diesen Vorschlag machte. Hörte ich weder telefonisch noch per Mail nie wieder von ihm.

Schon komisch die ganze Sache.
    Aber wenigstens habe ich kein Geld verloren.

Ciao

• Offizieller Beitrag

Nach dem, was ich mir jetzt im Simsonforum angelesen hab, würd ich auch die Finger von ihm lassen. Er scheint das ja im großen Maßstab zu machen, weshalb sich mir zwei Fragen stellen: Braucht man da nen Gewerbeschein? Und vor allem: Woher nimmt er die ganzen Schlachtmopeds? Nicht, dass da möglicherweise auch "heiße" Ware dabei ist...

MfG
    Ralf

• Zitat von Prof

Und vor allem: Woher nimmt er die ganzen Schlachtmopeds?

Ich glaub so viele braucht (hat) der gar nicht.
    Er kassiert ja anscheinend nur das Geld ab und die Ware kommt nie an, oder täusche ich mich?
    Das würde auch erklären, dass er fast jedes Teil "hat". :roll:

• Hi,

ich habe leider auch bei Ihm bestellt, und natürlich noch keine Antwort oder auch Lieferung bekommen.

Habe Ihn heute eine letzte Lieferfrist gesetzt, wenn er diese auch nicht einhält dann mache ich eine Anzeige wegen Betruges.
    Wegen der ganzen Angelegenheit habe ich auch schon mit einen Anwalt gesprochen.
    Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten.

Gruß hotoyo

• Offizieller Beitrag
    Zitat von southpole

Ich glaub so viele braucht (hat) der gar nicht.
    Er kassiert ja anscheinend nur das Geld ab und die Ware kommt nie an, oder täusche ich mich?
    Das würde auch erklären, dass er fast jedes Teil "hat". :roll:

Ja, das erscheint in der Tat logisch :D

MfG
    Ralf

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Prof

Er scheint das ja im großen Maßstab zu machen, weshalb sich mir zwei Fragen stellen: Braucht man da nen Gewerbeschein?

MfG
    Ralf

Ja braucht er, definitiv. Ab einem gewissen Geschäftsumfang gehts nicht ohne Schein. Damit muss er dann aber auch alle Konsequenzen tragen, also Rücksendung, Gewährleistung etc. Einfach so alles als privat verticken ist illegal, da könnten ihm sogar andere Händler an die Karre pissen.

• Hallo,

ich habe kurz nachdem ich dem Betreffenden Geld überwiesen hatte, diesen Thread gelesen. Deswegen hakte ich auch öfter telefonisch nach. Nach einer guten Woche hatte ich meinen Vergaser und 2 Schalter wie gewünscht im Päckchen erhalten.
    Evtl. versucht der Betreffende sich wirklich zu bessern. Auf jeden Fall empfehle ich jedem dranzubleiben, falls man seine Ware nicht erhält.
    Kontaktdaten habe ich jedenfalls vollständig da, falls Interesse besteht.

Viele Grüße, Fabian

• Zitat von betbow

Ist der den soviel billiger das es sich nicht lohnt einen ordendlichen Onlineshop zu nutzen??? :roll:

Billig ist er nicht gerade. Er bietet jedoch Teile an, die man im normalen Shop nicht mehr bekommt.
    Er hat sich jetzt im Simson Forum (wo er mittlerweile Handelsverbot hat) gemeldet und sagt daß er alles regeln will. Mal sehen.....
    Ich werd mich so oder so nicht mehr auf ihn einlassen - garantiert nicht!

Micha

• Hallo,

er hat den gesetzten Liefertermin nicht eingehalten, obwohl er mir das Schriftlich per Email zugesichert hat.
    Ich werde wegen der Angelegenheit Morgen einen Anwalt aufsuchen,
    und dann mal hören was er dazu sagt.

Gruß hotoyo

• Zitat

Hallo,

er hat den gesetzten Liefertermin nicht eingehalten, obwohl er mir das Schriftlich per Email zugesichert hat.
    Ich werde wegen der Angelegenheit Morgen einen Anwalt aufsuchen,
    und dann mal hören was er dazu sagt.

Gruß hotoyo

ich find,dass ist mal ne Maßnahme. Und nicht nur so ein Rumgelaber was diesen Typen anscheinend sowieso nicht interessiert.

Gruß,
    Sebastian (Nein,nicht dieser Sebastian :wink: )

• Hallo,

ich habe heute meine Teile mit der Post bekommen. Es war nur schade, dass es nicht ohne festgesetzte Lieferfrist und einen Rechtsanwalt im Rücken ging.
    Die Lieferung kam allerdings noch bevor der Anwalt richtig zum Einsatz kam.

Ich kann jetzt nur jedem, der noch auf seine Lieferung wartet raten, eine schriftliche Lieferfrist zu setzen und ggf. mit einem Anwalt zu drohen, falls er diese nicht einhält.
    Eigentlich ist dies zwar sonst nicht meine Art, aber irgendwann muss man diesen Menschen ganz einfach mal in die Schranken verweisen.

Der Rechtsanwalt, der mich in dieser Angelegenheit unterstützt hat, fährt selber auch eine KR51/2 und liest hier im Forum mit.
    Einen Gruß und danke für die Unterstützung hierfür nach Krefeld.

Gruß hotoyo

• Hallo,
    wollte mal Fragen wie es bei Euch so ausschaut.
    Habt ihr von ihm was gehört?
    Ware erhalten bzw. Geld zurück.
    An einer anderen Stelle im Forum hat schon mal einer gepostet.
    Siehe hier: http://www.schwalbennest.de/in…89&page=viewtopic&t=18768
    Das ist er doch auch?
    Das Angebot was er mir machte ist wohl hinfällig.
    Seit ich ihm mailte, dass er erst das Geld bekommt wenn die Ware erhalte, habe ich nichts mehr gehört.

Schönen Tag noch

• Verrückt oder was???

Kotz......

Kannst lesen???
    Hast dir diesen Thread mal genau durchgelesen?
    Sag jetzt nicht: JA HAB ICH........

Das ist das Profil von dem berüchtigten Sebastian Pfelker.....
    Das was du da als seinen vermeintlichen Post indentiviziert hast, ist meiner einer!!!!

Habe nix mit dem zu tun, außer das ich auf die Blitzbirne selbst reingefallen bin (Allerdings hab ich meine Kohle wieder).... Selbst wenn du dir diesen Thread durchgelesen hättest, hätte dir eigentlich auffallen müssen, das da nicht Sebastian Pfelker textet sondern ein anderer....
    Lesen lernen Knalltüte!!!!!!

• Ich denke da redet jemand gewaltig aneinander vorbei!

An einer anderen Stelle im Forum hat schon mal einer gepostet.
    Siehe hier: http://www.schwalbennest.de/in.....mp;t=18768
    Das ist er doch auch?
    Das Angebot was er mit machte ist wohl infällig.

Mit das ist er wohl auch... War sicherlich gemeint das der Herr Pfelkler hinter deiner netten Geschichte steckt. So würde ich die ganze Sache mal auffassen.

Ich hatte ja auch bei dem Knaben was bestellt. Nun er hats rausgeschickt, aber in meinem Fall hat die Post es verbockt. Den es befindet sich irgendwo zwischendrin und kommt nicht weiter.

Ich habe einen Nachweis vom Sebastian bekommen, dass das Paket los ist und gestern einen Nachforschungsantrag bei DHL gestellt. Das Problem hatte ich vorher noch nie gehabt. Naja irgendwann ist immer das erste Mal.

Der Hans

• Hallo Gonzzo,
    habe dich gar nicht gemeint und lesen kann ich auch.

Hanswurstbiken hat es genau richtig verstanden was ich meinte.
    Und Dich meinte ich 100%ig nicht..
    Also!!!

Jetzt könnten wir uns trefflich streiten, wer wie was versteht bzw verstehen kann
    Aber das ist mir egal.
    Wollte nur mal wissen wie die Sache bei Euch ausschaut.
    Anstatt hier uns gegenseitig an zu machen sollten wir lieber zusammenhalten.

Schönen Tag noch

• hm ich bin wohl auch auf ihn reingefallen...
    kann mir wer ne telefonnummer besorgen? ich würd mich auch mal gerne mit ihm unterhalten...

hab sie schon selber gefunden... er war leider nicht da, aber (ich schätze mal es war seine Mutter)hat mein anliegen aufgeschrieben und er meldet sich wohl dann bei mir... ich bin gespannt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!