WANTED: Sebastian Felkler

  • tja, als gutgläubiger Mensch hat man natürlich gleich bezahlt. Bin leider erst hinterher auf diesen Thread und andere gestossen. Nur es dauert mir nun schon zu lange, etwa über einen Monat dauert das schon an. ein paar mails geschrieben, mal angerufen,.... und immer ist es verschickt worden :)):)):)):))


    Aber eins hat er: Humor.


    Hab ihm jetzt nochmal ne endgültige Frist gesetzt, und wenn er die nicht einhält gibt´s frikadellen!


    mfg

  • Was mich persönlich wundert, ist ja, dass hier x Leute die Faust in der Tasche ballen oder Männchen machen, aber anscheinend niemand bereit ist, die - nennen wir es - Außenstände beizutreiben.....so (formal juristisch korrekt) oder so (*kurzer Dienstweg*)... 8)

    Es ist nie zu spät, eine Schwalbe zu fahren.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von marco78

    Anhand der Telefonnummer hab ich jetzt auch die Adresse!


    Er wohnt in 39517 Grieben und ich hoffe er wird sich über meinen Besuch freuen


    :D


    seine adresse ist ja nun recht einfach rauszufinden.
    http://www.telefonbuch.de
    der vater heisst übrigens peter felkler.
    viel spaß :D


    Zitat von Kloi111

    Braucht keine Angst haben werde keine Angebote mehr (hier) rein setzen.


    das hast du schön ausgedrückt.wir zittern vor dir.

  • Zitat von Kloi111

    Braucht keine Angst haben werde keine Angebote mehr (hier) rein setzen.


    Aber wie soll ich sagen es läuft alles Phantastisch gut.


    Man merkt der Rubel rollt.


    Iss klar......
    Hier wird in € bezahlt, deine zusammen-geprellten Rubel kannst du dir gepflegt rektal einführen lassen! Wahlweise von einem Geprellten oder von deiner Kinderärztin!!!!!!!


    Du merkst echt nicht mehr, wieviel Einschläge dein Hirn pro Sekunde erleidet!

  • Tja, mir geht es genauso. Habe bezahlt, aber nichts erhalten. Auch für mich kommt dieser Thread zu spät. Kann man den Flohmarkt nicht nur für angemeldete Mitglieder einsehbar machen?

  • Goldi


    Wie ist denn das Geschäft zu stande gekommen?
    Hast du oder er im Flohmarkt insariert?
    Nach seinen Angaben hier im Threat "rollt der Rubel" und er will sich hier nicht mehr Blicken lassen.


    Es gibt nur eine Lösung: "Anzeige".


    Drucke die E-Mails und alles was du hast aus.
    Eine Kopie vom Bankauszug, der Überweisung.
    Dann gehe zur Polizei und gut ist.


    Ciao

  • ich hatte ja vor geraumer zeit einen motor gesucht und dieser berühmte felkler hat sich auch bei mir gemeldet ,als ich telefonischen kontakt mit ihm hatte erwähnte ich das mir sein ruf vorrausgeeilt ist und ich daher nur nach erhalt der ware bezahlen werde ,ich bekam weder teile noch einen weiteren kontakt von ihm ,was ja seltsam ist ist das er ja angeblich privat die sachen verkauft aber im telefonverzeichniss der nachname felkler mit teilehandel vermerkt ist ,es gibt sicherlich richter die diese delikte verfolgen ,nur anzeigen muss den "guten mann " jemand , es sollten sich geprellte mal informieren ob man ihm nicht ein inkassounternehmen auf dem hals hetzen kann ,im frankfurter raum soll eines sein das nach 10 wochen das konto zusperren kann und man einen titel bekommt ,das geht zumindest wenn man ware bestellt hat und diese nicht bezahlt hat ,man kann ja bei dem inkassounternehmen mal nachfragen ob da was zu machen sei da dieses unternehmen von einem anwalt geleitet wird ,durchs goggeln soll man diesen anwalt finden ,ich habe von diesem anwalt allerdings nur was gehört weiss daher nicht wie gut der ist

    Meine S51 hat einen Vierventilzylinderkopf vom Trabant 500

  • Ich hatte inseriert und war überglücklich, dass er mir das gesuchte Verbindungsstück für den Lenker/Gabel für 20 Euro incl. Versand anbot.
    Jetzt muss ich doppelt und dreifach bezahlen, weil ich A) mir nicht sicherbin, ob ich hier nochmal was kaufe und B) ich jetzt nochmal für das Teil bezahlen muss.
    Ich habe Ihn jetzt nochmal angeschrieben. Mal sehen, ob er sich noch meldet. Ansonsten sehe ich einer Anzeige nicht abgeneigt entgegen.

  • Goldi
    glaube lieber an den Weihnachtsmann, als dass du das Teil von ihm bekommst.


    Der Herr F. ist legendär und nicht nur hier.
    Schau dir das mal an:


    http://www.simsonforum.de/apboard/thread.php?id=34215


    Das ist er auch.


    Man muss aber auch sagen, dass er einen Bruder hat. Dieser hat auch irgendwie was mit Simson zu tun bzw. verkauft sie.
    Dieser ist nach meinem Wissen seriöus.
    Aber wenn ihr Euch die 31 Seiten des Links durchliest, da kommt er auch zu Wort.


    Trotzdem nur Anzeige kann helfen, da du so wenigstens ans Geld kommen kannst und er dafür evtl. eine vom Gesetzgeber mal eine auf die Mütze bekommt.


    Ciao

  • Goldi
    Frag mal hier nach.
    Irgendeiner kann sie dir gewiss per PN senden.


    Wenn nicht dann frage im anderen Froum nach.
    Sollte wohl kein Problem sein die Adresse heraus zu bekommen und
    für die Anzeige ist es auch hilfreich.
    Aber du hast ja auch noch die Bankverbingung.
    Aufgrund dieser kann mann auch den Inhaber und seine Adresse auswendig machen, zumindestens Polizei/Staatsanwalt.



    Ich persönlich lasse mir nun immer bei Angebote über Flohmarkt von den Teilen per E-Mail Bilder zusenden. So weoß ich zum einen, dass wir vom richtigen Teil quatschen und das theortisch das Teil vorhanden ist.
    Es ist zwar auch keine 100%ige Sicherheit aber man kann mir nicht schreiben, wie der Herr F. habe alle Teile da. Musst mir nur das Geld überweisen.


    Ciao

  • Ich habe in einem anderen Forum eine Handynummer gefunden.
    Ich habe eine SMS und eine weitere Mail geschickt. Wenn das Geld nicht bis Mittwoch wieder auf meinem Konto ist, Werde ich Ihn Anzeigen. Inzwischen ist rausgekommen, dass es das Teil, was ich gesucht habe, überhauptnicht beim Habicht gibt. Bei mir wurden S50/51 Teile verbaut. Das wusste er aber nicht, da er kein Bild von dem Teil gesehen hat, was ich gesucht habe. Daher gehe ich inzwischen dsvon aus, dass er mein Geld genommen hat, und das wars dann.

  • Lass dir die Nummer zukommen, rede mit der Mutter, ist zwar bitter, aber die hat mir auch die Kohle zurücküberwiesen!
    Habe keine Nummern mehr von dem Knet-Kopf, aber die findest schnell raus....
    Sollten wir nicht doch mal zu dem Kerl fahren, und ihm per Vollgas mit meinem Primärritzel Locken eindrehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!