ebay....teuer?!

  • Hallo!


    sagt mal, ich suche schon geringe Zeit eine Schwalbe und wies so kommt schau ich auch täglich auf ebay nach....aber irgendwie kommt mir das so vor, als wären die voll teuer...also meistens...mal davon abgesehen, dass es im Rhein/Main Gebiet schon mal gar nichts gibt....Motoscout und hier aufm Flohmarkt auch net....findet ihr das auch so?


    Greetz Luci


    P.S.:Falls jemand 2 KR51/1 darunter ne S zum Wiederaufbau sucht, meldet euch! :wink:

  • Jaja ebay is bei manchen Dingen teurer als wenn ich in Simsonladen fahre (Wegen dem Porto)
    Aber du hast eben auch das Pech, das in deinem Gebiet es nicht soviele Simsons gibt oder keiner die Dinger verkaufen will. Also hier in Berlin würde man, auch bei Ebay, relativ schnell fündig werden.
    Schau dich dich einfach mal in den neuen Bundesländern um, vlt wäre der Transport ja billiger, als eine teuere in deinem Bundesland......



    :oops: poss :oops:

  • ja nur die sache ist ich eill ja net "die katze im sack" kaufen....ich will ja vorher mit dem ding ne runde um den block tuckern und schauen dass auch ja alles in ordnung ist...wen ich was über ebay kaufe, was ich mir vorher net angeschaut habe, ist das so die sache...... :|

  • hab das gleiche problem. eBay hat zwar einige schöne Schwalben parat, allerdings sind die mir dann immer vergleichsweise zu teuer.
    Naja, bleibt mir nix anderes übrig als mich in Geduld zu üben. Früher oder später wirds dann hoffentlich was.

  • @ Strosek


    bist Du das, der diese beiden Schwalben verkauft?!


    wenn du trotzdem noch ne schwlabe suchst, dann kannst du dich gerne mal bei mir melden (alles weitere in der PN). hätte noch Kr51/1 auf lager.

  • Strosek
    du musst doch nicht die Katze im Sack kaufen. Einfach kurz beim Verkäufer anrufen und mal schnell vorbei fahren.
    Falls du jetzt meintest, ne Schwalbe in Berlin zu kaufen, seh ich ein, dass du diese vorher nicht angucken konntest und ich bitte um Verzeiung für diesen Beitrag



    :oops: poss :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!