Blinker KR51/1 K einstellen - blinkt sehr schnell

  • hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, wie ich den blinker einsstellen kann, der blinkt sehr schnell, ich hätte das gerne nicht so schnell, ist das überhaupt möglich?


    danke für die hilfe

  • das kann ich dir gar nicht sagen, ob die spannung okay ist, ich habe die elektrik neu gemacht, batterie voll geladen und nun gehen die blinker eben sehr schnell. wie schaue ich denn nach der akkuspannung?

  • moin moin


    also einstellen kann man den normalerweise nicht


    Du hast dann entweder die falsche Birne verbaut oder den falschen Blinkgeber.


    wahrscheinlich einen für 2 x 21 Watt oder so. Der wird dann nicht voll belastet und blinkt dann schneller. :smokin:

  • oh, das kann ich euch leider gar nicht sagen, am blinkgeber habe ich gar nichts gemacht, der war okay bei der kr51/1 k und habe ich also so gelassen, die blinker habe ich neu hingemacht. naja, ist ja dann eigentlich okay, wenn die dinger gehen, ich habe mich nur gewundert, dass sie so schnell blinken.


    was mache ich eigentlich mit der batterie über den winter?

  • Wenn deine Batterie zu schnell leer ist durch das Blinken dann mußt du halt dein Stromkreis auf Taglichtfahr koppeln(Forne licht hinten nicht),somit wird die Batterie auch gut geladen.Wenn nämlich das Frontlicht und das Rücklicht brennen,kann die Ladeanlage keinen Strom zur Batterie führen!!!!Ist ganz einfach!Zwei Kabel vom Zündschloß abmachen und zusammenstecken!!!Ist irgendwo auf der Seite vom Herrn Moser!!!!!
    Grüße mfg

    Ob Kr51,S50,Duo oder Star, der midi fährt schneller als 50km/h:)

  • Die Batterie wird im Winter am besten ausgebaut, wenn die Schwalbe während der Frostperiode nicht in einer Garage, sondern immer im Freien steht. Dann kann die Batterie auch nicht einfrieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!