Diebstahl in minden

  • guten tag!


    mir wurde heute nacht (16.11 - 17.11) meine Schwalbe gestohlen!
    Tatort habsburgerring 96 (nähe berufsschule).
    natürlich genau dann als ich 190 eu reingesteckt habe und gerade alles supi lief.
    Leider ist meine betriebsterlaubnis mit dem mopet weg ( lag unter der sitzbank).
    nun zum mopet selber, Kennzeichen ist 176 SDV, Fin (fahrzeugindentnummer) 1295602, farbe ocker.
    Es sind folgende teile gerade neu: hinterrad komplett, sitzbank, vergasser (IFA 16n3-1).
    merkmale: KEINE blinker, da gaszug umgebaut von S50 (gaszug verläuft außen), kein kettenschutz, ein paar dellen und rostschutzfarbe.


    falls jemand was weis bitte melden... :roll:


    VIelen dank!

  • Hey, das ist echt mies. MEin BEileid.
    Aber die ABE unter der Sitzbank zu ahben, da sist echt doof... Nu haste im Grunde schon verloren, weil der Dieb hat nun den Besitzesnachweis. Da wirste wohl nichts mehr sehen.
    Sorry..


    Gruß Muetze :bounce:

  • ja, nachher ist man immer sachlauer!


    aber ich erkenn mein mopet auf jeden wieder...
    und ich hab ja den nachweis der polizei das das mopet mit der fin meine ist.


    aber danke für die anteilnahme!

  • ICh halt mal die AUgen offen, falls sie bei Ebay erscheinen wird. UDn wer weiß, vielleicht fährt die hier im Umkreis von HAnnover mal rum. Mindne iss ja nicht soo weit weg. Dann trete ich den vonner KArre... :wink:


    Gruß Muetze :bounce:

  • jetzt direkt runter tretten würd ich auch am liebsten, aber die wahrscheinlichkeit das derjenige auch der Dieb ist, ist doch eher gering...


    bestimmt weiter verkauft, is ja alles bei :cry:


    aber man kann dann ja bestimmt zu dem verkäufer kommen und den dann windelweich schlagen :bounce:


    ich würd mich schon freun sie jemals wieder zu sehen :roll:


    aber danke dem einsatz!
    weis ich zu schätzen!

  • Man mag es kaum glauben, aber unserer Freund und helfer fand doch tatsächlich der das meinige schwalbe wieder! :D:D:smile::D:D


    bis auf das defekte zündschloss befindet sich der rest so wie einst, sogar alle neuteile sind noch vorhanden.
    Ja sogar die betriebsterlaubnis ist dabei.


    Nun werd ich damit weiterfahren...
    also bitte nich tretten, ich bin's wieder!


    danke für die mühen mit zu suchen!


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!