Mal ne generelle Frage

  • So, nur ne kurze Ankündigung von mir.
    Habe heute endlich meinen Klasse B17 Führerschein bestanden.
    Gott sei dank.
    Schwalbe steht immer noch inner Garage und nach längerem Nachdenken bin ich auch zum Schluss gekommen dass ich nach der ganzen Arbeit die in dem Moped steckt dieses ganz bestimmt nicht verkauft wird.
    Verkabelung is auch fast fertig.
    Der Motor zieht nicht mehr ganz so gut wie noch vor 2 Monaten, aber erstmal gucken wos dran liegt.


    Ach übrigens: N Schwalbentreffen inner Gegend von Paderborn wäre mal was tolles. Also wenn irgendwann mal sowas stattfinden sollte bin ich dabei.


    So gibt Essen nech,


    Machts gut Der Jan

  • Zitat von DerJan

    Generell mal vorab, nicht dass ihr mich jetzt alle verprügelt oder so aber ich habe mich entschieden meine Schwalbe zu verkaufen und mir stattdessen eine Puch zu holen.
    Ich krieg se einfach nicht ordentlich zum Laufen.
    Mein eigentliches Problem ist jetzt dass ich nirgendwo im Internet ne vernünftige Puch Maxi S finde.
    Also möchte ich euch trotz eines wohl drohenden Forumauschlusses oder schlimmeren fragen ob ihr irgendeine Ahnung habt wo ich eine puch wegkriege.


    Mfg Der Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!