Diebstahl in Potsdam

  • Nun muß ich mich doch aus dem Forum verabschieden! ;( , leider wurde Sonntag Nacht meine Schwalbe gestohlen! Mit Panzerschloß und anderem!!!!
    Ich habe mir nun ein neues Moped gekauft - eine Schwalbe Wird es nicht mehr, dafür bin ich langsam zu alt! ;( - ich werde noch ab und zu mal reinschauen, im Recht findet man ja für alles etwas!!!
    Vielleicht kann mir noch jemand sagen ob es noch mehr solche Foren gibt - für"Normalroller"
    Viele Grüße an alle Friedrich!!! :shock:

    ehemals Schwalbe (siehe gestohlen in Potsdam)

  • Du darfst doch nicht so schnell aufgeben!!! Willst du nicht versuchen deine Schwalbe wiederzubekommen??? Gib doch mal ein paar Daten zu deiner Schwalbe wie z.B.: Kennzeichen, Farbe, Bj, Rahmennummer usw.... es gibt doch bestimmt einige Nestler in deiner Nähe, die bestimmt die Augen aufhalten werden!
    MfG Enno

  • Davon mal abgesehen könnte nach einer Diebstahlmeldung bei der Polizei Deine Schwalbe auch wieder auftauchen. Was willst Du Dir statt der Schwalbe kaufen? Andere Mopeds können genauso leicht gestohlen weden.


    Gruß!
    Al

  • Ja sage Mal Daten farbe und so ... wo wurde sie dir in Potsdam geklaut?
    fahre selber schwalbe in Potsdam und werde ein auge drauf werfen .. aber brauche daten .


    Die schauen mich alle an wenn ich am schlaatz mit meiner rumfahre . als ob ich eine geklaut habe grrrrr.....


    aber wie gesagt geba mal daten habe Viele kontackte ossischrott u.s.w

  • Auch ich halte in Potsdam und Umland die Augen offen.
    Ratsam ist es auch, mal an diesen alten Garagenkomplexen (z.B. Stern und Mittelbusch) am Samstag aufzuschlagen, wenn alle am Schrauben sind.
    Evtl. hat man dort etwas wahrgenommen.

  • Habe Post vom Staatsanwalt bekommen, daß die Fahndung eingestellt wurde - da keine Möglichkeit mehr der Wiederauffindung möglich ist -
    Das wars dann!!!

    ehemals Schwalbe (siehe gestohlen in Potsdam)

  • Das ist echt ärgerlich X(


    Und wieder ist ein Stück Kultur von Deutschlandsstraßen verloren gegangen.
    (Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die Schwalbe auseinander genommen wird)

  • Zitat von kruemel

    Naja, für das Geld kann man sich ja fast ne neue alte Simme kaufen :roll:


    naja aber wenn man viel reingesteckt hat?!
    dann kommt man möglocherweise besser damit weg, als alles wieder von vorn anzufangen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!