Wer von den Hamburgern morgen lust und Zeit hat kann ja zum U-Boot in der Versmannstrasse kommen . Dort treffen sich die Russentreiber jeden 1.Sonntag ab 13.00 . Neugierige sind natürlich auch willkommen zumal Simsons ja auch Ostböcke sind .
Kaffee , Fischbrötchen , einen Hangar und Toiletten gibts auch da .
http://www.u-434.de/
Gryße...
U-Boot in Hamburg
-
-
-
Oh, schade, sehe ich erst jetzt.... Ich merk es mir fürs nächstes Mal...
Gruss
Nina -
ich habs auch erst jetzt gesehen, sonst wär ich bestimmt auch da gewesen. ist ja bei mir quasi um die ecke...
-
Ist ja bald wieder . Vorher ist aber noch abgrillen . Am 31.12. ab 21.00 im Niendorfer Gehege .
Gryße... -
Abgrillen am 31.12. ? Nette Idee. Und die Örtlichkeit bietet sich ja an, Fleisch läuft da rum und das Abfackeln hat der Herr Schweiger auch gerade in seinem Schuppen geübt
Ich hoff mal, daß ich es im Januar schaffe, zum U-Boot zu kommen.
-
-
Geilomat,
darf man da auch mal mit ner Kradmelder-Emme auflaufen? Aus Bergebüttel ist es mir mit ner Simme echt zu weit bei dem Wetter...
-
Womit du willst ! Die Russentreiber haben keine elitären Allüren , dafür aber oft noch Fahrzeuge auf die man sich verlassen kann
Gryße... -
Sehr gut!
Das ist doch mal n Wort!
Ich schau mal, wann´s passt.
MfG
Larson
-
entwickelt sich das zu einem neuen ostmoped treffen?
mfg
Arminhh
http://Http://www.elbschwalbels.de.vu -
Wäre ja nicht schlecht .
Morgen isses wieder soweit - kommt wer ?
Gryße... -
-
Seh ich das richtig? Das nächste Treffen ist am 6.5. ?
Vielleicht schaff ich es ja diesmal... -
So, ich war da, nur leider keiner aus dem Nest War aber trotzdem mal was anderes und viel los!
Vielleicht kommt ja nächsten Monat jemand mit, dann steh ich nicht alleine mit meiner Simson da :wink:Herbert: Hab mich garnicht von Dir verabschiedet. Als wir fahren wollten, warst Du irgendwie nicht da. Wahrscheinlich warst Du grad beim Imbis oder so.
Und damit alle wissen, was sie verpaßt haben, hier ein paar Bilder:
-
Schöne Bilder hast du da gemacht . Und nächsten Sonntag kannst du das wiederholen .
-
Sind denn bis dahin die ganzen Leute von der Polizei, THW und DRK von dem Platz verschwunden?
Da ist ja grad die Hölle los. Die haben da eine riesige Einsatzzentrale hingestellt...
Weiß noch nicht, ob ich kommen kann. Meine Mutter hat am Wochenende Geburtstag und da wollte ich evtl nach Berlin fahren.
-
moin,
das polizeiaufgebot war ja wegen dem aussenminister-teffen in HH!
denke bis sonntag rückt die bande wieder ab und zieht wohl direkt nach heiligen damm umaber trotzdem lassen die sich ganz schön frech nieder in HH, erst bei pauli, jetzt wegen den demos,... ich war letzten freitag beim berliner-tor bestimmt nen guten kilometer an polizeifahrzeugen vorbeigedüst,... wasserwerfer, räumfahrzeuge, und mannschaftswagen ohne ende! -verrückt!
nungut, bei ausfahrttauglichem wetter werd ich wohl auch mal beim u-boot aufschlagen, schaut sehr interessant aus!
Uhrzeit so um und bei 13.00 ist aktuell?
mfg
lebowski -
-
Jepp , ab 13.00 . Manche sind schon um 12.00 da .
Grüße... -
So , morgen ist der 1.Juli , somit isses wieder soweit : U-Boot .
Kommt wer ?Letztes mal war ja eine stolze Simson-Schwadron anwesend was auch wohlwollend zur Kenntniss genommen wurde .
Grüße... -
ich konnte nich kommen... Klausuren....
Ich weiß nich, ob der andere Haufe da war, die waren auf einem Grilltreffen. War ziemlich viel los an dem Wochenende :wink:
-
-
hallo ich fahre nee s51 äh ich meinte ich schiebe leider da ich neu in hh bin und niemanden kenne suche ich leute bzw freunde die mir helfen das gute stück zum fahren zu bewegen ich bin koch und habe was technik angeht 6 linke hände kann mir einer helfen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!