Restauration KR 51/1

  • und der blinkgeber , wird dann nur an den blinkern angeschlossen??
    Und wo kommt dann das Zündkabel mit kerzenstecker ran?
    brauch mann auch eine Zündspule und mit wieviel volt??
    6 oder 12 volt??
    Ung die hupe 6 oder 12 volt??
    Oder ist die zündspule schon im Motor mit drin???
    Ich weiss, es sind blöde fragen, aber ich bin nun mal ein blutiger Anfänger.
    Gruss Marco

  • Zitat von annymaus


    Ich weiss, es sind blöde fragen, aber ich bin nun mal ein blutiger Anfänger.


    Ein Schaltplan sollte helfen.


    MfG
    Ralf


    P.S. "annymaus"? "Marco"? Ich bin verwirrt.

  • Hallo


    Was für ein blinkgeber und was für eine zündspule soll ich denn kaufen. :shock:
    Ich bitte euch darum mal bei ebay reinzuschauen, un mir den entsprechenden zu nennen ggf link den link dazu. :bounce:
    Uch bedanke mich schonmal im vorraus für hilfreiche angaben. :wink:
    Desweiteren wünsche ich jeden schwalbennestler ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und viele Geschenke. :bounce::bounce:
    Bis dahin, Marco :wink: :wink:

  • Hallo


    Brauche ich für meine kr 51/1 auch ein sicherungskasten oder so etwas in der art??
    Welche komplett Griffe(Mit kuplungs und Bremshebel und Klemmsücke kann ich verwenden) :roll:
    Gibt ja so viele sorten davon. :shock:
    Gruss Marco :bounce:


    ----


    gibt es solche griffamaturen für schwalbe auch bei ebay und welche??
    Gruss Marco


    [edit by shadowrun] oben rechts an deinem Beitrag ist ein Edit Button. Klickst du dadrauf kannste deinen Beitrag editieren und so auch Änderungen hinzufügen und mußt keine Doppelposts machen [/edit]

  • Hallo


    Danke für die Antwort.
    Ich habe heute mal bei mehreren Lackierern angerufen.
    Die sagten mir, das ich so um die 350 Euro fürs lackieren rechnen muss. :shock::shock:
    Gibt es da keine alternative lösung ?? :cry:
    kann mir einer von euch sagen wie und wo es billiger geht??


    Gruss Marco

  • hast du eine schwalbe gekauft an der so viele teile fehlen oder warum fragst du das alles hier? kannst uns ja mal mitteilen aus welchem baujahr deine schwalbe ist udn was für eine du hast (N, E, L, S, K, F oder auch gar kein Buchstabe hinter der Zahl, dann ists ne F). Dann können wir dir ganz genau sagen was an dein Moped gehört und was nicht. Zum thema Lack kann ihc nur sagen such mal hier im forum, da gabs unter anderem von mir relativ viele beiträge zu. generell kann man folgendes sagen:
    1) man hat überhaupt keine kohle: Dann macht man folgendes: Lack einfach so lassen, oder mattgrau/mattschwarz rollen und witziges design drauf (siehe zum beispiel fusseltuning.de)
    2) man hat ein bisschen kohle und ahnung und handwerkliches geschick und nicht allzuhohe ansprüche. dann kann man auch ganz gut selbst lackieren. man sollte aber wirklic wissen was man tut. nähere infos bei bedarf gerne von mir, kanns tmir ja ne pn schicken.
    3) man hat geld und nicht die totale ahnung, aber will eine superlackierung. dann bleibt eigentlich nur der gang in die lackiererei. das kostet aber. auch hier gibt es viel zu beachten, die können einen leicht übers ohr hauen. wichtig ist, das man durchblicken lässt das man ahnung hat. auch hierzu gerne nähere infos von mir. 350 € ist realistisch fürs überlackieren, wenn ein komplett neuer lackaufbau sein muss rechne lieber mit 100 ocken mehr...

  • Hallo


    Ich hatte nichts, außer einen Rahmen.
    Ich habe mir dann eine kompl. Verkleidung gekauft.
    Dazu kamen Tank, Motor, Blinker, Räder, Bremsen, kabelbaum, lenker usw.
    Und dann soll es irgendwann mal zum zusammenbau kommen.
    Ob es eine f,n oder was weiss ich ist kann ich nicht sagen.
    Aber ich habe ja nicht gewusst, das ich Euch mit meinen vielen fragen so sehr nerve. :wink:


    Gruss Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!