Profifrage DUO MOTOR SEITENDECKEL wer kann helfen ??????????

  • Mache grad nen Duo Motor fertig, soweit ist alles fertig, habe heute den Seitendeckel sauber gemacht und wollte mal bevor ich durch probieren schlauer werde fragen ob jemand weiß auf wie viel Kugeln der Teller läuft, die lagen bei mir zum Teil nur lose drin und möchte das gleich alles richtig zusammenbauen !!! Hoffe das weiß einer von euch !!! mfg

    Das Wort Schrott existiert in einem wahren Schrauberwortschatz nicht - es kommt nur drauf an wie viel Arbeit man investiert um ein Teil wieder schön zu machen !!!

  • Danke für die Hilfe bei meinem Problem :wink:

    Das Wort Schrott existiert in einem wahren Schrauberwortschatz nicht - es kommt nur drauf an wie viel Arbeit man investiert um ein Teil wieder schön zu machen !!!

  • Alles klar danke, nur noch eine Frage das untere Drucklager kommt das mit den Kuglen zum Getriebe oder zum Seitendeckel, ich glaube das war zum Seitendeckel, bin mir aber nicht sicher !!! mfg

    Das Wort Schrott existiert in einem wahren Schrauberwortschatz nicht - es kommt nur drauf an wie viel Arbeit man investiert um ein Teil wieder schön zu machen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!