Schwalbe in braunschweig

  • Guten Morgen! Als ich gestern in Braunschweig war hab ich ne schwalbe gesehen ...die war da gegen nen baum gelehnt. Auf höhe europaplatz falls das jemanden etwas sagt! Gehört die zufällig einem von euch hier ?! :roll: wäre ja schade wenn sie da vergameln würde. Das kennzeichen ist von 98. Und es ist ne Kr.51/1 in blau ! mfg malte

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von CJ

    Wie sah sie denn aus??
    War sie dolle vergammelt??
    weil wenn nicht kann man ja villt was davon gebrauchen!! :wink:


    Die Finger mögen dir abfaulen! X(:rolleyes:X(


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • Das war jetzt nicht ernst gemeint! :shock: Wer ein ernsthaftes Interesse hat, kann bei der Polizei versuchen, über die Fahrgestellnummer den Halter ausfindig zu machen.


    Gruß
    Al

  • Zitat von CJ

    Wie sah sie denn aus??
    War sie dolle vergammelt??
    weil wenn nicht kann man ja villt was davon gebrauchen!! :wink:


    MfG


    Typisch Christoph :D ...nein gucken wir uns ma an wenn du in bs bist^^ :wink: mfg malte

  • Das sollte doch nur nen Scherz sein!!!!! :roll:


    Ja können wir uns mal angucken und dann mal bei der Polizei nachfragen!!!! Vieleicht wurde sie auch gestohlen und dann da abgestellt!!

  • Wenn sie fast den Krümmer verliert und das Parklicht rausbaumelt weiss ich wem sie gehört!
    Fragt sich nur noch ob die Schwalbe freiwillig an ihren jetzigen Standort verlegt wurde! :wink:

    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

  • Ich habe mir die Schwalbe noch nicht genau angesehen aber sie steht mit dem Hinterrad halb im Wasser und das bestimmt auch schon nen bisschen länger!!!!


    @Meisenmann


    Kannst den vermutlichen Besitzer ja mal fragen ob sie ihm abhanden gekommen ist oder ob er sie dort geparkt hat!!! Wäre zwar schaden aber kann ja sein!! ;(


    MfG

  • Zitat von Meisenmann

    Wenn sie fast den Krümmer verliert und das Parklicht rausbaumelt weiss ich wem sie gehört!
    Fragt sich nur noch ob die Schwalbe freiwillig an ihren jetzigen Standort verlegt wurde! :wink:


    Dann frag ma bevor sie noch oder nochmal geklaut wird oder schon gekalut wurden ist...:| ...mfg malte 8) ps. nicht von mir oder so ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!