hi bin grad dabei ne neue abe zu beantragen, nun bin ich aber überfragt was ich für ne zündung habe?
hab ne kr51/2 BJ.1983....
wer kann mir helfen?
Schwunglicht oder elektronik
-
-
-
Keiner...
Mußte den Deckel auf der Limaseite abnehmen und nachschauen. Entweder haste nen rotes Polrad und E-Zündung ( also 3 Spulen + 4 eckigem Geber )
oder ein schwarzes Polrad mit nem Unterbrecher der auf und zu geht
-
geht auch einfacher:
mach das Abdeckblech hinter dem Lenker ab: sitzt da 'ne Rotbraune oder Schwarze Kiste mit mehreren Anschlüssen hast du 'ne Elektronik, ist da nur Luft hast du 'ne Unterbrecherzündung
-
na ich hab da nen kasten mit mehrern sicherungen und so....
-
Das ist, würde ich sagen, der sichrungskasten!! da muss dann noch die ladeanlage sein(sonen goldenes Kästchen wo vier kabel rauskommen!!!) und nen brauner Plastikkasten mit fünf anschlüssen und nen potie zum einstellen drauf!!!
-
-
das ist die das ding für elektronik!
-
moment, bevor hier noch einer weint mach ich ein foto.....:)
-
so jetz das foto.....
http://img48.imageshack.us/img48/6554/img1891mc7.jpg
[edit by shadowrun] Entweder Photo kleiner machen oder als url verlinken !! [/edit]
-
Ich würde sagen das das der Baustein für die Elektrozündung!!!
-
ICh würde sagen da ist kein Baustein einer E-Zündung.
Das da oben ist Sicherung + Leitungsverbinder.
Ich tippe drauf das es U-Zündng ist.
3 Schrauben am Motor und du kannst es selber am Polrad sehen
-
-
na super, ich grad vorgestern mein antrag auf eine abe abgeschickt, und da hab ich erstaml schwunglichtzüpndung angekreuzt........
was nun, ich glaub ich lass das erstmal so.
-
hoi!
eigentlich ist es egal, was du bei den einzelnen feldern beim beantragen angibst. Das einzige, was die wissen wollen sind Fahrgestellnummer, Typ und Baujahr.MfG
Teamalk -
Hi,
das müsste der Leitungsverbinder für die U-Zündung sein.
MfG
Tobias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!