Lange nicht mehr im Nest gestöbert - die Frau ,die Kleene , der Hund und die Arbeit fressen einen auf... :wink:
Wollte es aber nicht versäumen , allen Summi - Freunden ein frohes Fest und eine gute Fahrt nach 2007 zu wünschen !
Die besten Wünsche aus Wiesbaden vom Kaffeeklicker , seinen Frauen und der mausgrauen Schwalbe .
Frohe Weihnachten , Ihr Leut`
-
-
-
so, will ich mich gleich dranhängen und allen ein
frohes fest und guten rutsch ins neue jahr
wünschen....
man liest sich bestimmt
grüßla
aki -
Ohh man. Da ist das Jahr 2006 zu ende und ich habe schon wieder gar nichts mitbekommen
Also ich wünsche allen Anwesenden ein schönes Weihnachtsfest und rutscht nicht zu stark ins Jahr 2007p.s. Mich Interessiert mal, wer alles Simsonteile bekommen hat
-
So, es ist mal wieder soweit.
Weihnachten steht vor der Türe, und das Jahr geht zu Ende.
Ich wuensche Euch allen ein schoenes un besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit unfallfreie Simsonfahrt.
Harry
-
Gut, dann will ich auch gleich mich anschließen...
Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes Fest und ein schönes neues Jahr!
Echt, das Jahr ging wieder so schnell rum... Aber ich kann mich nicht dran erinnern, wann es das letzte mal war, dass man selbst bei uns im Oberland zu Weihnachten am 23. noch Möp fahren konnte... naja... nächste Woche wirds schon los gehen mit dem Schnee... Ich weiß nicht ob ich heulen soll oder doch eher freuen... naja... im April gehts wieder los mit Simmi...
Ich wünsch euch was!Grüße Tommi
-
-
-
Die „Simson & IFA Freunde, Berlin – Brandenburg“ wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2007.
Es grüßt Euch
Kalle der Rekord - B
Presi der Simson & IFA Freunde
http://www.simson-ifa.de -
Auch ich Wünsche allen ein Frohes Fest und ein Guten Rutsch !
Gruß
oldiP.S. Freu mich jetzt schon auf Suhl 2007 (Urlaub ist genehmigt) !
-
JA, auf Suhl freu ich mich auch schon, aber ich brauche noch jemanden der mit fährt, denn ich hab keenen Bock allein vom Vogtland bis Suhl zu fahren... Und das alles uff dr Simmi... und man muss zu zweit sein, wegen den ganzen sachen... Aber ma sehen... würde mich schon freuen wenns glatt geht...
Grüße Tommi
-
Wünsch allen ein schönes Weihnachtsfest und freue mich in Suhl den einen oder anderen kennen zu lehrnen.
@ Rekord-B
Tut mir leid das ich letztens eine KR51 legal aus Berlin entführt habe.
Wunsche euch ein frohes Fest und seid nicht traurig sie ist bei mir in guten HändenGruss SR Raser
-
-
Hi,
Auch von mir an dieser Stelle -Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2007
Gruß aus Braunschweig
PS: In der Zeit vom 28.12. bis zum 18.1.2007 müßt Ihr auf meine elektrischen Kommentare verzichten...da tue ich mir u.A. sowas hier an...
-
Ahoi!
Auch ich wünsche allen Nestlern ein besinnliches Weihnachtsfest und nen guten Rutsch in´s neue Jahr! Und immer dran denken wenn man es heute nicht in die Kirche schafft, in der Hölle ist genug Platz... ... für alle! Denn Gas ist rechts!
Gruss Moe
-
So ich wollt auch mal was loswerden,
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in jahr 2007
Und nochma ein super Lob an das Forum, man wird hier imma geholfen, suppa, hoffentlich bleibt das so.
-
Frohe Weihnachten auch von mir
-
Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
-
Auch von mir schöne Weihnachten und einen 40-Tonner voll mit Simsonteilen
-
Dann will ich mal auch noch fleißig mitwünschen und hoffen, dass ein wenig von der Lkw-Ladung auch vor meiner Türe liegen bleibt :wink:
MfG
Ralf -
Jetzt ist der 25.12.2006 und der 40 Tonner ist immer noch nicht angekommen
-
-
Und nun?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!