Felgen Säubern

  • :roll::roll::roll: sind ja auch noch nicht fertig... :roll::roll::roll::roll:
    Meine hände wollten nicht mehr mitmachen...^^ :wink: wir haben -1 grad :) dann mit nassschleifpapier draußen in der garage ;) das kommt nicht so gut :D mfg malte

  • sieht ja soweit nett aus... hab ich mir auch schon ein paar mal überlegt dass bei mir zu machen...
    ABER
    ich hab keine lust das alle nase lang zu machen da ich bei jedem wetter fahre.... also bleiben sie so "schön" milchig wie sie sind


    :?


    grüßla
    aki

    ---------> " Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer. "

  • moin


    ich habe das auch vor...felgen sauber zu machn...dazu hab ich mir nen backofen & grill reiniger geholt (außem Ecenter und heißt SIDOL)...in der gebrauchsanweisung steht das man das zeug net auf alu-teilen sprühen darf! was passiert dann??? kann mir da schnell einer helfen?

  • Zitat von Shadowrun

    Edelstahlfelgen ???


    Es gibt Chrom und Alufelgen... Und Alu ist sehr weich Einfach da mit 400 und 800er Papier naß schleifen und dann polieren


    .... und Edelstahl... :smokin:

  • Malte (der das Felgen/Speichen-Prob hat):
    bevor Du Dich mit viel Arbeit an die Speichen machst, sieh Dich bei den einschlägigen Händlern oder auch beim großen Auktionshaus im Netz mal nach neuen Speichen um. Es ist ne Heidenarbeit die Dinger zu bearbeiten und es sind auch nicht gerade wenig. der Preis für neue dagegen ist doch sehr gering. Nur bei der Qualität solltest Du Dich vorher mal schlau machen...es soll da gute geben die auch presiwert sind, es soll jedoch auch "Schrott" dabei sein. Wo die Grenze da liegt kann ich Dir leider nicht sagen.


    Grüße
    Micha (der auch gerade seine Felgen bearbeitet)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!