Simson Modell 1:22,5 von ADP

  • hallo zusammen,


    hab grad beim stöbern im i-net das hier gefunden:
    klicken mit 30 Euronen.


    Ist preislich gesehen ne alternative zu dem Schuco Modell


    Gruß aus dem sonnigen Süden


    Achja: Weiß jm. wo ich das Schuco Modell am billigsten herkrieg? Ebay liegt bei 65. Den billigsten im Inetshop lag bei 60 . Bei denen, wo es es 50 kostet war es ausverkauft. Welch Überraschung :roll: Kennt jm preiswertere Möglichkeiten?

  • jo da habich auch geguckt, allerdings sind sie nciht verfügbar , und wenn verfügbar dann bei so dubiosen Versteigerungsteilen. Will ich mich nicht anmelden.trotzdem danke.


    Gruß aus dem sonnigen Süden
    Matthias

  • Hi,


    die adp Modelle haben keinen Spiegel und das falsche Ruecklicht.


    M 1:25 gibt auch nicht soviel her, dann doch lieber 1:10 und 20 Euronen mehr


    Harry

  • Das 1:10-Modell von Schuco kann ich nur empfehlen. Gibt´s zwar nur in einer Farbe, aber ist super detailgetreu, selbst der Schriftzug vorne, etc. ist 1a, es gibt ein aufgemaltes Sitzbankschloss mit schwarzer Gummiumrandung, Benzinhahn, der Motordeckel ist abnehmbar, im Motor kann man sogar die Vergaserflanschdichtungen sehen und die Fedeung funktioniert.


    Bin echt begeistert! Übrigens habe ich bei ih-bay 15 € gespart, im Vergleich zum örtlichen Modellbauhändler.


    MfG


    Larsson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!