falscher vergaser 16N1-8 auf kr 51/1( vergaser 16N1-5)

  • hallo,


    ich habe hier gerade erfahren, dass auf meiner schwalbe kr51/1 K ein falscher vergaser verbaut ist.


    meine frage lautet nun:


    ist es möglich auch mit diesem vergaser (16N1-8) bei einer kr51/1 K zu fahren oder ist es empfehlenswert, dass ich einen neunen vergaser 16N1-5 kaufe und einbaue?


    Was habt ihr da für erfahrungen?


    grüsse aus dem stürmischen stuttgart

    • Offizieller Beitrag

    Bau den richtigen Vergaser ein und mach nicht für jede Frage nen neuen Thread auf. Das hätte man sehr hübsch in deinem alten Thread weiterdiskutieren können.


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • ich habe nur einen neuen thread begonnen, damit auch andere anhand der überschrift erkennen, dass dies nun eigentlich ein neues thema ist.


    danke für die antworten, dann kaufe ich ein neues teil.

  • kauf dir ausm flohmarkt nen gebrauchten. den kann man auch mit neuen düsen usw bestücken, dann ist der so gut wie neu aber wesentlich billiger. und ein originalteil und keine nachfertigung

  • Ich hatte - siehe anderen Thread - die gleiche Situation. Nach dem Einbau des richtigen Vergasers läuft die Schwalbe viel viel besser, aber ich denke ich muss noch mal nach dem Zündzeitpunkt schauen.

  • so, der neue vergaser für die kr 51/1 ist verbaut. 16N-1 5 und die schwalbe läuft wie ein junges reh.


    vielen dank für die guten ratschläge.


    ich gehe nun schwalben


    daimlertown

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!