Brüste statt Bundestag
- Dummschwätzer
- Geschlossen
-
-
-
-
@harle,
ihgitt!
Qdä
-
Zitat von Alfred
Tu Dir da keinen Zwang an.Äääh ... bevor da ein Missverständnis entsteht ... ich meinte NICHT das Pendant zu schön, sondern das Pendant zu Silikon/Plastik/Unecht!!
Und dieses oben genannte finde ich nicht wirklich schön.
Wie sollte es das auch sein ... wo es doch dem Echten so naturgetreu nachgebildet ist ... -
Einen Dildo? Da hätte ich doch glatt was.
Mein cooler Star ist z.B. so ein rollender Vibrator. Bei Höchstdrehzahlen summt und brummt und vibriert der unterm Hintern, daß man den doch glatt mit in den neuesten Beate-Uhse-Katalog aufnehmen könnte. -
-
Man muss die Vorteile von Silikontitten sehen: Ist mal Not und irgend ein Wasserrohr undicht, anstechen und abdichten. Aber nicht abstechen und andichten, dann kommt man in den Knast.
MfG,
Richard, eindeutig praxisorientiert -
:wink:
Gruß
Al -
der witz war gut, die bilder die hir so autauchen nicht. bäh. wenn ich silikon will geh ich innen baumarkt
-
-
Mensch Al! Man könnte dich glatt für einen Silikontitten-Fetischisten halten.
MfG,
Richard -
-
-
-
Ich und ein Silikontitten-Fetisch? Leider hatte ich noch nicht die Ehre, solche Exemplare in die Hände zu nehmen.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :wink:Notfalls muß Mann hinlangen, wie dieser schwule Typ Isaac Mizrahi. Aber aufgepasst, es ist eine strafbare Handlung und das hier ist keine Anstiftung zu einer solchen! Fairerweise hier die kurze Hintergrundgeschichte dazu: netzeitung people
Genau, ich kann nicht hören, also muß ich fühlen. Ich bin mir jetzt schon sicher, das wird nicht unangenehm...
Gruß
Al -
Ach, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, es würde noch etwas fehlen. Jetzt habe ich es gefunden!
[Jetzt sieht es jeder! :wink: ]
Gruß
Al -
-
-
Oh, Super! Gleich für drei Babys. Da musse aber erstmal hin, die Gute.
-
@al,
jetzt seh ich es und bin fast erblindet!
Qdä
-
Hieß die Tante nicht Melina oder so ähnlich?
-
-
da wüsste ich was zum einschlafen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!