Erfahrungen mit M. Sanders Korrosionsschutzfett



  • Kann den Beitrag von Deichschwalbe nur Unterstreichen.Das Zeug ist was Hohlraumversiegelung angeht echt Absolute Spitze. Als Unterbodenschutz taugt es auch, aber meiner Ansicht nach nur bedingt. Wenn man viel Strecken fährt welche uneben, höher bewachsen oder ähnliches sind, entfernt sich das irgendwie fast von selber wieder dadurch dass dauernd etwas gegen kommt. Durch Wasser alleine allerdings nicht, da es dermaßen fest auf dem Untergrund haftet.


    Kann es nur empfehlen dies selber auszuprobieren. Wer einen Heissluftfön, einen Kompressor mit passender düse oder auch solch eine Elektopistole zum Farbspritzen mit passender Düse hat.


    gruß

    • Offizieller Beitrag

    @schwätzer,


    als Vaseline? Ahja, aber sicher doch! Nur hab ich so meine Bedenken - ob Dir die 120° Celsius nicht einigermaßen unangenehm sind? :D:D:D


    Qdä


    PS: Da hab ich gerade gestern abend einen Kurzbericht über die "Restaurationswerkstatt Sander" gesehen. Zufälle gibts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!