mal wieder das thema tankanzeige

• ja loch muss natürlich rein.... und da man den von innen stecken muss eigentlich wirds etwas größer und dann ne platte mit dichtung aufgesetzt.....
    soll heißen ich kann den geber dann samt der platte von außen entfernen und tauschen o.ä.

dazu überlege ich noch eine art "beruhigungskorb" um den geber zu platzieren dann gibts im tank nicht so üble niveauschwankungen. knobel ich mir aber noch aus.

hat mich 15 EURONEN inkl versand bei ebay gekostet (inkl. roter LED zum einbauen)

grüßla
    aki

---------> " Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer. "

• es gibt gewinde zum einpressen mit so ner art nietzange..... habe ich schon ein paar mal verwendet.... hält tiptop... dann kann man ganz normale gewindeschrauben nehmen.... dann kann mans auch wieder abnehmen falls was sein sollte....
    für gewinde ist der tank eindeutig zu dünn.....
    dichten wollte ich die sache dann mit dichtmasse....
    denke auch über moosgummi nach...
    hab ich auch schon gehört dass dass sehr gut dichten soll (fällt ja kein temperaturproblem an). schon jemand mal ausprobiert???

grüßla
    aki

• also eingentlich wäre die visuelle reserveanzeige fertig....
    jedoch hat sich wohl bei der ganzen prozedur der schwimmergeber verabschiedet....
    der schaltet schon sobald der schwimmer nur in die nähe kommt geschweige denn am geber befestigt ist....

der versuch es mit moosgummi abzudichten hat nicht wirklich gut funtioniert.. ist immer wieder nachgesickert....

normale dichtmasse von atu hats dann gedichtet... aber wie schon gesagt tuts nicht das was es soll.

einen zweiten anlauf wirds wohl noch geben.... jetzt muß erstmal ein neuer schwimmerschalter her.

;(
    grüßla
    aki

PS: News:
    neuer schwimmergeber mit beruhigungskammer ist drin und alles läuft bestens.

;)
    grüßla
    aki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!