fast wärs passiert...

  • so hab ich mich damals auch nich ausgedrückt,..
    nur hab ich n hass auf solche aktionen, ich war 10 tage arbeitsunfähig, hab keinen cent entschädigung und keinen cent schmerzensgeld gesehen, und musste sogar meinen anwalt noch selbst zahlen...


    deswegen ;-)...


    grüße

    • Offizieller Beitrag

    Dann beschwer dich halt bei den Vorgesetzten dieser Polizisten. Es ist ja nun wirklich nicht so, dass man das alles hinnehmen müsste und keine Möglichkeiten hätte, da zu intervenieren. Wir leben hier noch immer in nem Rechtsstaat, auch wenn das von einigen angezweifelt wird. Mehr Möglichkeiten als in Russland hast du allemal...


    Aber hinterher dann über "Bimbos" und "linkes Bullen Fußvolk" zu meckern, ist reichlich billig und lässt dich ziemlich fix in einem Licht erscheinen, welches dir nicht sonderlich gut zu Gesicht steht.


    MfG
    Ralf

  • ja sry prof, so wars jedoch nicht gedacht...
    ich hab mir auch überlegt dann privat rechtlich dagegen vor zu gehen... im endeffekt hätte ich aber mehr stress gehabt als es mir gebracht hätte,... so bin ich froh dass ich weder diesen typ mehr sehe, noch irgendwelchen weiteren stress hab mit den grünen...


    grüße

  • An deiner.
    Vielleicht hast du ja selber irgendwas dazu beigetragen, daß es so gekommen ist wie es kam oder aber du hast dein Recht einfach nicht richtig eingefordert und durchgesetzt. Wenn du schon einen Anwalt hattest, dann frage ich mich, was der gemacht hat. Entweder war da für dich nix mehr zu retten, weil du vielleicht selber Schuld dran hattest oder du hast dir als Anwalt die erstbeste Pfeife von Seite 1 des Telefonbuchs gegriffen und diese faule Sau hat dann nix für dich getan, sondern seiner ReNo-Gehilfin auf dem Schreibtisch höchstens von hinten einen reingedrückt und sie dann hinterher eine fette Kosten-Rechnung an dich schreiben und abschicken lassen.
    Haste den Burschen mal gefragt, was der für dich in dieser Sache getan hat?
    Wieso hast du deine Strafanzeige zurückgenommen?

  • martin90


    da bsit du selbst dran schuld..
    du hattest zeugen..!also hättest du die chance gehabt dich beim vorgesetzten zu melden, oder eine andere streife zu holen.
    außerdem wären dann(wenn du recht bekommen hättest) alle deine kosten erstattet worden...!
    aber wenn du mit dem endergebnis zufrrieden bist isses doch ok...


    zu der polizei:


    ich habe oft ärger mit der polizei(ich hatte noch nie ne anzeige :rolleyes: ) aber nur lustig und mit humor...!
    man muss halt wissen wo die grenzen sind, dann sind auch bei der polizei viele nette und auch lustige leute!!!
    und deppen gibt es überall!

  • Also in Österrich sollte man sich gut überlegen, ob man wegen so einer Lappalie die Polizei ruft. Denn dort kostet das richtig Geld!


    Soll davon abhalten wegen jedem Misst die Polizei zu rufen.


    Halte das eigentlich für eine gute Idee doch den Geldbeutel schont es ja nicht sonderlich wenn einem so etwas passiert :roll:


    Gruß Andreas

  • Also so ein Geschichtchen habe ich auch zu bieten.


    Ich glaub das war vor knapp 3 Wochen.
    Also, ich stehe also bei uns im Ort an einer Normalen Kreuzung mit Stopschild.
    Schön an der Haltelinie angehalten, 3 Sekunden warten und solche Sachen.
    Eigentlich wollte ich nach rechts.
    Die gesamte Straße frei, bis auf einen schwarzen Mercedes von rechts der rechts blinkt. Also meine Schlussfolgerung: Freie Bahn.


    Ich wollte gerade losfahren, also Gas schon hochgezogen und die linke Hand zum einkuppeln bereit gemacht, biegt der Mercedes auf einmal links statt rechts ab.
    Allerdings nicht wie normale Menschen abbiegen würden, sondern komplett über meine Fahrbahnseite.
    Das Auto kommt also direkt auf mich zu.
    Zum Glück war ich noch nicht losgefahren also mit beiden Beinen auf dem Boden kräftig nach hinten abgestoßen, fast auf die Fresse gelegt, aber immerhin am Mercedes vorbei.


    Das Auto fährt allerdings, anstatt mal anzuhalten, munter weiter.
    Allerdnigs nur bis auf den Parkplatz der 50 Meter weitergelegenen Volksbank.
    Ich also hinterher.


    Parke direkt neben dem Mercedes. Er, ca. 60 Jahre alter Mann der mir irgendwie verdächtig nach Alkoholiker aussah, steigt aus und geht ohne jeden Blick in meine Richtung zur Bank.
    Also runter von der Schwalbe und den Typen zur Rede gestellt.
    Was das denn wieder für ne Aktion gewesen wäre, ob er denn irgendwann mal in der Fahrschule gewesen sei.
    Aber anstatt einer Entschuldigung, die mir ja schon vollends gereicht hätte, fängt an mir einen Vortrag zu halten über Jugendliche im Straßenverkehr.
    Dass seiner Meinung nach Leute wie ich überhaupt nicht fähig wären ein Fahrzeug im Straßenverkehr zu führen weil wir doch eh nur Scheiße im Kopf hätten wie unsre Karren zu friesieren und Drogen zu nehmen.
    Und solche Scheiß Kommunisten Schrottkarren sollten sowiso längst verschrottet werden.


    Ich sage ihm dass seine Meinung hier niemanden interessieren würde, da solange es mir nach dem Gesetz erlaubt sei würde ich auch weiterhin Moped fahren und sollte er meine Schwalbe noch einmal Schrottkarre nennen wäre hier aber richtig was los.
    Er meint nur dass ichs ja mal versuchen könnte, erwäre ja schon mit ganz anderen fertig geworden.
    Und jetz kommt das beste, Ich zitiere: "Mir ist es außerdem scheißegal was das Gesetz sagt, diese Bürokraten in Berlin haben sowiso keine Ahnung was die für Gesetze machen und solange Solche Idioten wie du immer noch nach dem Gesetz rumfahren dürfen sehe ich es als meine Pflicht als deutscher Bürger die Straßen von solchen Gesindel wie dir zu befreien".


    So, da fiel mir aber richtig die Kinnlade runter.
    Ich sage, naja eigentlich wars mehr ein schreien, zu ihm ob er denn wohl noch im Mittelalter leben würde wo Selbstjustiz noch an der Tagesordnung war und dass ich ihn für so ein Verhalten locker Anzeigen könnte.
    Auf einmal brüllt mich dieser Typ an dass ich doch mal die Schnauze halten sollte und wenn ich es auch nur wagen sollte ihn anzuzeigen dann gäbs richtig was drauf. Solche kleinen Pisser wie mich würde er doch locker fertig machen.


    In dem Moment traf ich dann die Im Nachhinein sehr kluge Entscheidung einfach abzuhauen, anstatt am hellichten Tag, vor der örtlichen Volksbank eine Schlägerei mit einem 60 Jahre alten Mann anzufangen. Hinterher kriege ich noch ne Anzeige wegen Körperverletzung an den Hals.


    Also ab auf die Schwalbe. Habe dem ******* vorm Wegfahren dann aber noch meinen Mittelfinger, kombiniert mit einigen wüsten Beschimpfungen gewidmet.


    Im Nachhinein habe ich es dann bereut, mir vor Wut das Kennzeichen nicht gemerkt zu haben, allerdings habe ich alle ortsansässigen Mopedfahrer vor einem grünen Mercedes gewarnt.


    Der Jan

  • DerJan


    War es jetzt ein schwarzer oder grüner Benz? :wink: Was ist noch interessanter an der Angelegenheit finde ist: Sah der Typ nun nur nach Alk aus oder hatte er auch getrunken und man konnte es riechen? Wenn das der Fall gewesen wäre, hättest Du die Polizei rufen können und er wäre dran gewesen. So etwas kann Leben retten.


    Gruß
    Al

  • Er sah nur danach aus...
    Als er mich angebrüllt hat war er schon ziemlich nah dran und der roch nich nach Alk...
    Naja war ne kranke Sache aber die Karre hab ich seit dem bei uns im Dorf nich mehr gesehen.....
    Vielleicht ham sen ja einkassiert...


    So gibt Essen....


    Der Jan

  • Wenn du sie des nächste mal siehst guckst du dich erst um, ob jemand zuschaut oder dich direkt sieht und dann machste ihm nen schönen Kratzer in die Tür hehe :D


    Damit er sich immer daran erinnert, wenn er sein Auto sieht


    Rache ist doch schön :D


    Ne Spaß aber ihm würds recht geschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!