blaue Schwalbe gestohlen !!! Sie ist wieder da !!!!

  • Oh bitte um Vergebung Majestät ,
    ich werde nie wieder eine Eigene
    Meinung äußern .
    -------------------------
    Ich hoffe der Satz ist vollständig .
    .........................................................
    Ja Der soll die das Abarbeiteten lassen ,
    bis alle Kosten erstattet sind ,und 3 Monate
    länger das Denen du Lust an stehlen vergeht.
    LOGISCH .
    Ich muss auch arbeiten , und bezahlen
    für das was ich erwerben möchte
    ...Und dann noch :
    Es wahren nun mal zwei Ausländer ,
    es gibt auch Deutsche die stehlen ,
    Die sollen auch für die Schäden aufkommen ,
    und wenn Du das für ok befindest das Du bestohlen
    wirst , dafür das Du recht bekommst noch alles bezahlen
    darfst , dann ist Deine Welt wohl eine Andere als meine.
    Mit freundlichen Grüßen
    Gerd

  • Also wenn man sich den Thread so durchliest, könnte man von einigen den Eindruck gewinnen, daß sie irgendwelche abartigen rechten Parteien wählen oder gar angehören. Genau solche Sprüche hatte Adolf auch auf Lager um die Leute auf seine Seite zu kriegen. Und die meisten waren so naiv, ich bleibe freundlich und sage nicht blöd, ihm zu glauben und zu folgen. Ich bin wahrlich kein Freund dieses Staates, aber wie Prof schon angemerkt hat, gibt es Möglichkeiten legal gegen solche Idioten vorzugehen und es soll sogar schon vorgekommen sein, daß der Geschädigte sein Recht und Geld bekommen hat. Wenn wir mit dieser Selbstjustizscheiße anfangen können wir uns gleich Russland anschließen und Putin als unseren neuen Monarchen anbeten. Ich denke an diesem Land kann man sehr schön sehen, wohin Selbstjustiz führen kann. Ich habe darauf auf jeden Fall keinen Bock.
    Es ist aber wieder mal typisch Mensch nur immer über das angeblich schlechte zu schimpfen, aber die Privilegien die wir hier in Deutschland genießen, wie z. B. nicht gefoltert zu werden nehmen wir als selbstverständlich hin und keiner redet darüber. Wenn hier was flasch läuft, dann sind es die Motzer die ihren Schnabel immer nur weit aufreißen und blöd daherreden. Ich würde euch mal ein paar Monate in Nord-Korea oder so wünschen. Dann würdet ihr vielleicht verstehen, was für Vorteile ein Rechtsstaat hat.
    Die ist natürlich meine subjektive Meinung und ich will keinem den Mund verbieten, aber Leute überlegt bevor ihr so was schreibt. Das steht u.a. auch groß in den Forumsregeln. Danke.
    Venceremos
    Markus

  • Irgendwie haben beide Seiten recht, also die Seite der Selbstjustiz udn das man es Zivilrechtlich klären sollte per Anwalt udn so weiter. Aber wenn jemand sich an meinem Eigentum zu schaffen macht dann greife ich zum nächstbesten und schiebe ihn dem Sack innne Arsch. Nützt ja nichts, die kommen doch sonst eh davon. Den Muss man doch erst eien LEktion erteilen, da ssie sowas nie wieder tun.
    UDn die nächste Sache ist, das das GErcicht erstmal beweisne müsste, das es dann doch keien Notwehr war, wenn man die GAnoven vermöbet hat. ...
    NAja, wie war das, wer sich in GEfahr begiebt, muss damit rechnen darin umzukommen....
    Also haben die es auch nicht anders verdient. Meine Meinung.


    gruß Muetze :bounce:

  • nüchtern betrachtet hat prof sicher recht. nur wenn man bestohlen wird sind halt auch immer emotionen dabei.
    und wenn ich mir das anschau, das der beklaute vor gericht recht bekommt, die kosten für das gericht, beide anwälte und zeugengeld zahlen muss, und der täter ohne kosten davonkommt, dann frag ich mich echt wo hier die gerechtigkeit ist.


    also nicht streiten ..... schön spielen.

  • Zitat von blaue-schwalbe

    nüchtern betrachtet hat prof sicher recht. nur wenn man bestohlen wird sind halt auch immer emotionen dabei.
    und wenn ich mir das anschau, das der beklaute vor gericht recht bekommt, die kosten für das gericht, beide anwälte und zeugengeld zahlen muss, und der täter ohne kosten davonkommt, dann frag ich mich echt wo hier die gerechtigkeit ist.


    also nicht streiten ..... schön spielen.


    Es haben einfach beide Seiten recht.
    Natürlich können wir uns glücklich schätzen in einem Land wie Deutschland zu wohnen, aber als Bestohlener hat man einfach keine wirklich Chancen sein Geld zurück zu bekommen.
    Viele von denen sind der Polizei doch schon bekannt, mehrfach angeklagt, aber für solche "Kleinigkeiten" ist es einfach nicht lukrativ wirklich hart gegen die vorzugehen.
    Es ist einfach auch verdammt schwer was von denen zu kriegen, leben von Hartz IV, haben nie Kohle und sind zu nichts bereit.

  • Mann kann das auch so sagen , Die leben von
    unsere Geld , stehlen unsere Sachen und dafür
    das Sie uns bestehlen dürfen wir zahlen ,
    ist das richtig ? :wink:
    mfg

  • "Gewalt erzeugt Gegengewalt - und die brauchen wir doch gar nicht. Wir leben doch (hoffentlich) nicht in einer Welt, in der man jeden Augenblick denken muss, irgendjemand auf der Straße, zoggt mir gleich mein Handy ab."

  • Zitat von poss

    "Wir leben doch (hoffentlich) nicht in einer Welt, in der man jeden Augenblick denken muss, irgendjemand auf der Straße, zoggt mir gleich mein Handy ab."


    Kommt halt drauf an wo man wohnt...

  • @ Asesino: Meinst du nicht, von deinem Avater könnten sich hier manche stark gestört fühlen? Wieso kann man in einem solchen Forum nicht einfach mal einen themenbezogenen Avater wählen?
    Um es mal auf den Punkt zu bringen: Dein Avater zeigt Bush mit Hitlerbart und assoziiert daraus, dass Bush = Hitler ist? Seh ich das richtig?

  • ich schnall es auch nicht.


    der Ex meiner Schwester (gottlob ist sie seit dem 7.7. mit dem Richtigen verheiratet) hat, nachdem Schluss war, an ihrem Auto die Reifen zerstochen, das Verdeck aufgeschlitzt, die Karosserie eingetreten..... *lufthol* ihr nachts aufgelauert (unter Drogen), versucht sie zu vergewaltigen.


    *Absatz*


    Da ist dann wohl klar, das ich mich mit meinem Dad zusammenraufe und dem Kerl mal gehörig die Unterbüx über den Schädel ziehe....


    und was passiert? Hartz4-Empfänger, kann nicht zahlen; wegen seinen Drogengeschäften aber mal für 4 Jahre weg vom Fenster.... und wenn er wieder rauskommt, begrüssen wir ihn gleich mit ein paar Feilchen......


    fetisch


  • Ich kann mir nicht helfen...


    ...korrekte Einstellung!


    Also in dem Fall.

  • Zitat von Baumschubser

    Geht so viel Frechheit überhaupt. Das wäre mir der Spaß wert, mich da auf die Lauer zu legen einige Nächte lang und dann würde der Baseballschläger kreisen ohne Rücksicht auf Verluste.


    Du möchtest doch niemanden töten, oder?Kauf dir für solche Fälle Boxhandschuhe aus dem Kickboxbereich (finger frei und BUMSKNOCHEN gepolstert) und zieh damit einfach mal ordentlich und mit roher Gewalt was vor die Zonenschädel!Alternativ kannst dann zusätzlich genüsslich in die Hoden greifen und nur ein einziges mal kräftig zudrücken.Das verträgt mit Sicherheit kein Zonenschädel.

  • angenommen carre wird gemopst
    täter fährt damit durche gegend, baut n bisschen was um.. nich viel, aber hier und da mal was
    dann becommt ihr das mopped irgentwie wieder (egal wie, spielt keine rolle)
    ...
    also ich würd erstma kräftig dran zu knabbern haben, dass an meim moped jemand anders rumgeschraubt hat, der das teil auch noch geklaut hat.
    ich kenn doch jede scheiss schraube an meiner schwalbe und weiss wo ich wann mal rumgeschraubt hab...


    das is wie im TV, wenn bei irgendjemandem eingebrochen wurde.. und der voll panik hat weiter in dem haus zu wohnen..
    ..
    boah, also ich weiss nich was ich dann machen würde..
    ..( ich kann mein moped so oft waschen wie ich will, der schmutz...er geht und geht nicht ab )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!