Schrauber in Lübeck

  • Moin Moin,


    Also Vergaser schmutzig, heißt wohl das dein Tank nicht wirklich sauber ist. Am besten mal den Tank abbauen und reinigen und ggf. mal prüfen ob der Filter im Benzinh. noch intakt ist. Kein Zündfunke schließt auf ein Problem mit deiner Zündung. Entweder Zündung verstellt oder mal Kerzenstecker prüfen. Zur Zündung solltest du hier einiges im Forum finden. Also nicht aufgeben. Hab meine Schwalbe gerade heute wieder ausgeführt, macht immer wieder Spaß.


    Gruß Mirko

  • Hallo ihr Lieben,
    bin seit einer Woche stolze und glückliche Besitzerin einer 65er Schwalbe und wollte mich mal vorstellen. Warte zwar noch auf die Papiere aus Flensburg (hoffe das geht reibungslos...), bin aber schon eifrig am basteln um das Schätzchen zum fliegen zu bringen. Würde mich freuen von jemandem zu hören, denn ich bin sehr motiviert, aber leider auch genauso ahnungslos... Hoffe ein paae von Euch in Blankensee zu treffen. Werde dann einfach mal auf Euch zukommen!
    Gruß Britta :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!