Gibt es Schwalbefahrer im Kreis Recklinghausen???

  • so nach paar monaten grabe ich diesen thread wieder aus. da ich bock habe auf ein treffen um einfach mal kentnisse auszutauschen und spaß zu haben. ich selber komme aus gelsenkirchen - resse. bis recklinghausen ist es ein katzensprung. ich selber fahre ein kr51/2 bj.80 im ratten look sprich mattbraun.

  • Holsterhausen, Hervest, Hardt? Komme da familliär desöfteren mal vorbei. Momentan mit Trabant, wenn warm wieder mit Schwalbe.


    Grüße, ein in Barkenberg groß gewordener ;)

  • Das ja mal ein Ding :D


    Ich stelle hier dann mal den "Zweitaktdonner Speckhorn" vor!


    Wir sind eine kleine Gruppe von begeisterten Simsonfahrern, die sich seit nen paar Monaten regelmäßig zum Stammtisch trifft, und im Sommer natürlich auch Touren macht.


    Der Kern der Gruppe kommt aus Speckhorn und Umgebung, sprich Erkenschwick etc..


    Wir haben zwei Schwalbenfahrer, 2x S50 und 4x S51-Begeisterte dabei.


    Ich selbst komme aus König Ludwig, hab euch aber noch nie gesehen! :/


    Fahre eine rote S51, die gerade auf eine neue Kurbelwelle und Zylinder wartet..



    Habt ihr Facebook?



    Bitte melden, wir suchen dringenst Simson-Fahrer aus der Umgebung!!

  • Hallo,
    bin ebenfalls aus dem Zweitaktdonner Speckhorn (Vorstand :D)
    unser Durchschnittsalter liegt bei 17-18 Jahren.
    Wir sind aber weit mehr als die Anzahl die Kotten da erwähnt hat.
    Wir haben zu Zeit noch 2 neue Schwalben dazu bekommen und bald folgt noch eine S50 und eine S51.
    meine ICQ Nummer 248-105-914 wenn ihr mal Lust hat auf ne Ausfahrt oder zum Stammtisch zu kommen,
    schreibt mich doch einfach an.

  • Hallo ich komme aus Oer-Erkenschwick und habe eine KR51/2 und denke ein bis 4 Elektrik Probleme vielleicht kann sich hier jemand erbarmen und mit mir den Fehler finden!


    Gruß Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!