Gibt es Schwalbefahrer im Kreis Recklinghausen???

  • Hi ,
    ich komme aus Oer-Erkenschwick und habe
    seit gestern die 2. Schwalbe.
    Eine (KR51/2 '86)steht zerlegt inner Garage und die andere(KR51/1 '67) steht zur Zeit noch in Mainz.Mal sehen wann ich da rüber bimmel und die Kleine Heim hohle.
    Muß mir noch Gedanken über den Transport machen.Kein Hänger oder Bus vorhanden. ;(
    Wäre nett wenn man sich mal im Umkreis RE treffen würde.


    Gruß
    Michael

  • Wie sieht's aus? Dieses Wochenende mal ein Treffen in RE? Oder im Umkreis? Soll ja schönes Wetter werden, da könnte man sich ja mal Samstag im Laufe des Tages irgendwo treffen!!


    Ich schlage mal Mutter Vogel (Marl) vor, wenn jemand eine andere Idee hat, soll er es schreiben. Ich hätte nämlich nicht übel Lust mal ein paar gleichgesinnte zu treffen!


    elbemoench

  • so...ich grab den Thread mal aus. Vielleicht sieht ihn ja jemand der letztens Gesichteten.


    -Schwalbe, rot, mit Simson Aufkleber
    -Schwalbe matt schwarz
    -Schwalbe (Kr51/2) gelb
    -S50 blau
    -S51 weiss
    -S53 weiss


    Alle in den letzten 4 Wochen in Recklinghausen gesehen. Falls bekannt, meldet euch!

  • Was denn? Warum steht da nicht Schwalbe/2, blau mit Endurohelmfahrer?
    Bin auch wieder im Rennen. Zu erkennen an den Halterungen hinten bzw Packtaschen und dem Enduro-Helm.
    Wie sieht's denn mal mit einem Treffen / Erfahrungsaustausch aus?

  • Klar wäre ich dafür. Habe noch jemanden aus RE kennengelernt. Meine Freundin ist auch mit einer Schwalbe seit 2 Wochen unterwegs. Also da würde was gehen.
    Bin aber erst in 2 Wochen wieder zuhause.


    Grüße aus Hamburg, später dann Sylt :smokin:

  • hi,
    bin seit ca. zwei wochen auch simson fahrer. habe eine s50 b2 elektronik bj79 geschenkt bekommen.
    leider war der tank so rostig, dass ich nun erst einmal entrosten muss bevor ich damit losdüse.
    wenn ich fertig bin, könnte man sich ja dann auch mal gedanken über ein kleines treffen machen.


    gruß aus re

  • Hallo zusammen,


    ich bin zwar noch kein Schwalbenfahrer, die Betonung liegt hoffentlich auf noch, mich würde ein Treffen jedoch reizen. Wenn ihr Fußvolk dabei haben wollt:) Denn ich will lernen, mich austauschen etc.. Bei Ausfahrten kann ich natürlich noch nicht mitkommen.


    Aber vielleicht könnt ihr mir kurz weiterhelfen, da ich zzt halt eine Schwalbe suche. Kennt ihr vielleicht einen Händler hier in der Nähe. Schrecke auch nicht vor einer Bastelmaschine zurück, wenns nicht der komplette Motor ist. Falls zufällig einer von euch eine los werden möchte gebt bitte Bescheid. Bei den Ebay Anzeigen sind fast nur Selbstabholer aus dem Osten... leider.


    Ach ja heiße übrigens Markus und komme aus dem schönen Haltern am See. Könnt euch ja mal melden, ob ihr euch noch regelmäßig trefft etc.


    MfG Markus

  • Hallo liebe Foris!


    Ich komme aus Olfen und habe eine billiardgrüne 2´er Schwalbe...
    Lasst uns doch mal die ICQ-Nummern austauschen (für kurzfristige Kontaktaufnahmen).
    Ein schöner Treffpunkt ist das neue Naturfreibad bei uns in Olfen. Von dort aus könnte man die Touren durchs Münsterland/Holland starten... und es liegt quasi auf der Strecke von Recklinghausen/Castrop/Erkenschwick/Datteln usw.
    Ich fange mal mit meiner ICQ-Nummer an:571-332-725


    Mein Sohn wäre auch dabei mit einer billiardgrünen S51B4-2
    Viele Grüße


    Mattes

  • Dann muss ich mir mal ICQ zulegen und viel wichtiger die Schwalbe. Schade imo finde ich nur Angebote im Osten... Hätte der Kollege seine nicht vor kurzen für n 10ner verkauft. Könnte durchdrehen...
    Kennst du im Umkreis von Olfen, MS-Land etc. einen Händler??


    Gruß Markus

  • Hallo, bin aus Bochum und wollte mal nachfragen wie es aussieht. Gibts bei euch regelmäßige treffen?


    Wir in Bochum sind zur zeit zu fünf`t , 2 KR, 2 S51, und eine S50. Vieleicht kann man ja mal ein Treffen organisieren.


    Wäre ja schön noch mehr Simsonfahrer im Pott zu vereinen.


    also meldet euch einfach


    glück auf


    Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!