Suche Simsonfahrer aus Osnabrück und Umgebung

  • Guten Tag allerseits,

    ich bin fast Schwalben Fahrer direkt aus Osnabrück ;) Habe letztes Jahr eine gekauft und bin am Aufbauen .. ist doch mehr zu tun als gedacht ... also wer helfen will, nur zu! :) (Zündung einstellen!)

    Zudem kenne ich noch 4 weitere Freunde, die ebendfalls aus Osnabrück kommen und Schwalbe fahren.

  • Hallo,


    ich komme aus Damme und habe eine Schwalbe. Würde mich freuen wenn mal jemand meine Schwalbe fahren würde und mir sagen würde was noch gemacht werden muss.


    Auch Treffen finde ich immer ganz toll.

  • Moin, Moin,


    ich hol den threat mal aus der versenkung. is ja nu auch schon 2 jahre her, dass hier mal was gepostet wurde :D


    Ich habe vor, den Motor meiner Schwalbe auszubauen und unter die Lupe zu nehmen. Die gangschaltung will nichmehr so wie ich will und das troubleshooting hier im forum hat leider keine besserung gebracht, außerdem muss ich noch ein paar andere sachen tauschen und will generell mal sehen in welchem zustand sich das teil eigentlich befindet. Ich bin relativ technik begeistert und auch n gutes stück neugierig ob dieser herausforderung. Leider bin ich auch unerfahren und muss ja irgendwann mal anfangen damit. Ich weiß schon, nen motor auseinanderbauen und vorallem wieder zusammen (bestenfalls repariert) ist kein kinderspiel und ich möchte mit der richtigen muße und ruhe daran gehen. nu will ich fragen ob vielleicht jemand mit etwas mehr schraubererfahrung lust hat mir dabei zu helfen. Ich denke ne Grillrunde ein paar bierchen und jede menge fachgesimpel würden wohl dabei rausspringen :)


    hat da vielleicht jemand in und um osnabrück lust zu jetzt im sommer?


    ansonsten: sollte ich diese OP zu einem glücklichen ende führen, wär ich selbstverständlich auch bei jeder ausfahrt o.ä. dabei.


    viele Grüße


    Henning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!