Suhl 2007 wer kommt?

• sou. mittlerweile steht relativ fest dass ich auch komme. melde mich hiermit also zu 90% an. evtl kommen noch leute vom rhein ruhr stammtisch mit, aber das ist noch nicht raus.

edit: Ich bring noch Jemanden mit!!!

• Das war jetzt leider KEIN Witz! ;(

Und ein Grund ist u.a., weil es diesmal leider kein Bad zum Überschwemmen gibt! EIN Grund ...
    Ich kann nicht 4 Tage/Nächte lang:
    – im Zelt auf dem Boden rumkrabbeln
    – mich auf der Schwalbe sitzenderweise durchvibrieren lassen
    – und ansonsten auch nur saufender- oder grillenderweise rumsitzen
    Ich kann/will – schon rein beruflich – keinen Rückfall riskieren und es ist einfach noch nicht stabil genug.
    Mir geht's ganz gut ... aber das würde nach Suhl sicher nicht mehr sein. :wink:

So, und jetzt genug diesen Thread zugespamt.

Grüße von der traurigen Lillith :cry:
    die euch alle schrecklich gerne wieder gesehen hätte!!

Na ja, dann halt mal wieder Stammtisch ... :wink:

• Bei mir war lange Zeit nicht klar, wann und ob ich überhaupt nach Suhl fahre. So wie es jetzt aussieht wird es wohl der Samstag sein.

Das Problem mit der Übernachtung löse ich dahingehend, daß ich Samstagmorgen anreise und abends wieder nach Hause düse.

Gruß
    Hendrik

Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

• Erfurt und Umgebung ist wie in den letzten zwei jahren wieder mit dabei!
    Unsere Anreiseplanung laufen auf hochtouren.
    Die Gruppensträrke beträgt:7-10 Teilnehmer.
    Kann leider keine genauere Angabe machen,weil ich davon ausgehe das wie jedes jahr welche abspringen.

SUHL WIR KOMMEN!!!

• sodele die omi und der opi kommen insgesamt mit 5 personen mit WOMO und zelt, 1auto und 2 hänger

Zitat von ivanhoe

Bei mir war lange Zeit nicht klar, wann und ob ich überhaupt nach Suhl fahre. So wie es jetzt aussieht wird es wohl der Samstag sein.

Das Problem mit der Übernachtung löse ich dahingehend, daß ich Samstagmorgen anreise und abends wieder nach Hause düse.

Gruß
    Hendrik

hendrik: ruf mal bei jutta an die will auch nur am samstag vorbeischauen. evtl kannste ja mitfahren.

• Zitat von Muetze

@ Phillip, dann fähretse doch sicher mit der ganzen HAnnover und Göttinger Fraktion am Donnerstag mit?!

Gruß Muetze :bounce:

Dachten wir auch, aber der packt seine Schwalbe auf`n Hänger und wird sicher keinen Bock haben, uns zu eskortieren...
    Aber so hamm wir nen tollen Pack-Esel für unser Zeug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!