Diagnose: Kaputt

  • bin mir grad net sicher, aber kann auch sein, dass wenn dein kaltstrat keine 3mm spiel hat, dass der dann dauer gezogen is und deshalb der vogel absäuft, wenn man nicht vollgast^^


    leo

  • Alles nicht...Diese Stellschrauben sind alle zusammengeschraubt und Spiel ist auch genügend. Am Bowdenzug kann es nicht liegen. Den habe ich am Vergaser entspannt, sodaß kein Gas gegeben wird. es muss mit dem Vergaser zusammenhängen. Was passiert denn, wenn der Schwimmer ein Loch hat oder dies Düse defekt ist, wo die Nadel drinhängt. Wenn es doch am Bowdenzug liegt, werde ich den wohl mal austauschen!

  • du hast doch was davonm geschrieben, das du eine einstelllschraube auf dem vergaserdeckel hast, die gehört da normalerweise nich hin, da is wohl der falsche deckel drauf, der von der schwalbe hat da nur sone vertiefung für die bowdenzughülle.
    Wast is da für ein vergaser verbaut. Muss ein 16N1-5 sein.

  • Juti...dann hätten wir das vorerst geklärt...Ist schon der richtige Vergaser, aber die Stellschraube sieht nachgerüstet aus...Ich denke mal es geht dann....
    Da hat ja echt mal einer aufgepasst...Danke für alle Hinweise....Mal sehen ob sie dann morgen funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!