• Du habe ich null Probleme mit ,
    ich lache gerne , auch über mich ,
    danke super Tip .
    Den Tip kannst Du auch mal dem Prof geben ,
    kann Ihm nicht schaden !
    mfg

  • Nein wir haben Notdiens,
    und da Dich das ärgerst denken wir das wir
    da wohl richtig liegen , nein wir bleiben wach und werden
    abwarten was Dir da noch so einfällt ,
    in Gegensatz zu Dir bleiben wir sachlich und freundlich.
    ----------------------------------------------------------------------------
    Ich habe mir das Gerade mal mit der Ip Adresse erzählen lassen,
    Also , nur für Dich Prof , und das kann man feststellen , unser Laptop
    steht in Meckelfeld , Hochrad seiner in Fliegenberg , wie kann der die
    Ip Adresse unsere Fa haben, bei uns in der Fa, sind 8 Pc im Internet.
    Wir haben 2 Breitbandanschlüsse .
    Also wieso hat Er die gleiche Internetadresse wie unsere Werkstadt
    wir haben hier ein Netzwerk , das eigentlich sicher sein soll .
    Unser Passwörter sind im Fa Netzwerk gespeichert , nur dir
    Mitarbeiter haben da Zugang , zudem haben wir hier nur Katkabel ,
    was das auch immer heißt , und da ist nur schwer einzudringen !
    Also wie soll der Junge da rein gekommen sein , und das über 19 Km
    Ne ne Ralf da erzählst Du Blödsinn , lass Dir das mal erzählen wie
    das mit den Internet geht, nur ein und derselbe
    PC mit dem gleichen Internetanschluss hat die gleiche Ip Adresse.



    mfg

  • Zitat von Deutz40

    Du habe ich null Probleme mit ,
    ich lache gerne , auch über mich ,
    mfg


    ...und warum gehste dafür in den Keller ?:D


    Und jetzt ist langsam mal gut.
    Hier gibt es nun mal nen Oberguru.
    Ich bin froh, das es der Prof ist.
    Zwar gehört zu sein Aufgaben hier objektiv zu sein, aber ganz so ernst, wie Du es anscheinend möchtest, kann man und will man sicher auch nicht immer.
    Generell habe ich nichts gegen Dich. Deine Beiträge sich kreativ und von Nutzen.
    Aber Deine Art, sich auszulassen ist vollkommen überzogen.
    Wir hauen uns immer mal Einen über. Dann ist aber auch wieder gut.



    DER
    PATER :smokin:

  • Das hast Du sehr nett geschrieben ,
    also gut , ich denke Du hast recht , hören wir hier
    auf .
    mfg

  • Ihr seid toll, Jungs. Schade daß ich das nicht gestern abend gelesen habe.
    Naja, heute morgen reicht auch, das rettet mir den Tag. :)):)):))

  • Trennwände! Wir brauchen Trennwände zwischen dein einzelnen Sitzplätzen im Fahrzeug. Außerdem bin ich dafür, dass nur noch der Verkehrsfluß auf einen Monitor im inneren des Fahrzeugs übertragen wird und die Fenster ab sofort entfallen! Das lenkt doch alles nur ab. Also ich unterstütze diese neuen Vorschläge zu 100%. Zudem bin ich dafür Fahrtenschreiber einzuführen und jedem Bundesbürger maximal täglich 10 km Fahrt zu gewähren, alles andere überlastet doch zu sehr :D


    Hach ja, ich liebe sowas und, dass so viele es für echt halten ist zwar traurig, aber irgendwo fast schon wieder zum lachen.


    B.t.w. weiß einer von den anwesenden zufällig was aus der Internetseite Zyn.de geworden ist, oder kann was vergleichbares empfehlen? Vermisse die Seite ;( Prof, kannst du mir da nicht was empfehlen? :D

  • Also im ersten Moment biste vor lauter Lachen und Staunen nicht fähig zu denken.
    Dann kommt die Frage 'Das ist doch net wahr?'
    Nach dem Lesen von den Beiträgen und Kommentaren bestätigt es mich, dass man nicht alles glauben kann was man sieht! (Haben uns ja schon unsere Eltern beigebracht!)
    Was mich aber in dem Film stutzig gemacht hat, um zu glauben dass da was nicht stimmt, ist das 'ZDF' Zeichen. Also mal den TV an, und siehe da (zumindest jetzt!) das Zeichen ist oben-links!


    Also hatte ich mit der Vermutung und natürlich auch die ganzen anderen recht: DAS IST BLÖDSINN oder auch GUT GEMACHT!


    Grüße an Alle die noch immer glauben, dass ist wirklich so gelaufen!

  • Das amüsanteste an dem Thread ist der Disput zwischen Deutz und Prof.
    Die hatten wohl beide Nachtschicht und Langeweile. Einfach köstlich!
    Ein Paar wie "Nitro" und "Glyzerin" . :))

  • Oh man was ist denn hier los? Ich bin schockiert hier zum ersten mal auf eine Prise Ärger zu stoßen... Ich bin wohl noch nicht lange genug dabei um mitreden zu können glaube ich. Wäre trotzdem schön, wenn ihr euch irgendwie einig werdet, bzw. euch vertragt :bounce::bounce::bounce:

  • Nee, :)) das ist kein Ärger. Die Beiden packen immer wieder gerne mal die alten Knüppel wieder aus und dreschen ein bisschen aufeinander los, wenn denen gerade langweilig ist auf der Schicht. :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!