• Offizieller Beitrag
    Zitat von TALOON

    ja, du hast ja den neueren Motor---der ist einigermaßen OK. Du wirst aber merken, das der BK Motor wesentlich schaltfauler gefahren werden kann. Die alten 4 Gang--also die originalen ES Motoren--sind furchtbar. Den hatte ich in der ETS, die ich 2 Jahre gefahren bin um dann wieder zur BK wechseln zu können...


    Zum Thema schaltfaul fahren: Bin heute mal ein längeres Stück Gummikuh gefahren. Das Ding kann man erst schaltfaul fahren! Solang der Motor noch irgendwie über 2000 dreht, dreht man einfach kräftig am Hahn und aus dem sonst so braven Brabbeln des Boxers wird ein zorniges "Mööööh" mit entsprechendem Vortrieb. Feines Ding, ich glaub, sowas kommt noch auf meine Wunschliste... :wink:


    Zitat


    Mach du mal. Bei mir ist Zeit im Moment das Problem, das Diplom lass ich morgen drucken und Donnerstag geb ichs ab! Schweißfachingenieur läuft schon. Ab Juni hab ich dann ein bissel Zeit, ab 1.7. hab ich ne Arbeitsstelle...


    Ein schreckliches Gefühl, den Datenträger mit der Arbeit an die Druckerei abzugeben. Man möchte denen glatt das Ding aus der Hand reissen und nochmal nachschauen, ob man auch wirklich keine Fehler drinhat... :))


    Ich hab leider noch keine Stelle fest, Bewerbungen laufen aber schon.


    MfG,
    Richard

  • ...auf das Maschinchen und den Platz zum Schrauben neidisch ist...*schmoll* :?


    Ich komme nicht weiter mit meinen... kein Platz, kaum Zeit(Priorität hat eben der JR.) und von Geld...


    Über kurz oder lang haue ich aus der Innenstadt wieder ab. Dann muss der kurze eben(ein längeres Stück) mit dem Rad oder dann mit dem Bus zur Schule fahren.


    Bis denne

  • Zitat von Richy


    Platz? Na, das Ding steht hier in meiner Studentenbude (16qm), ich komm kaum an meinen Kühlschrank ran. Also Platz hab ick auch nicht. Zumindest noch nicht.


    MfG,
    Richard


    Aber einen Kühlschrank hast Du, dieser Luxus ist ein MUSS! Ich hatte auch einen eigenen auf 14 qm neben dem, den ich mir mit anderen vom Flur teilen musste. :wink:


    Gruß
    Al

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von möffi

    wenn man nicht den ganzen flur mit kostenloslebensmitteln versorgen will gehts auch wohl nicht anders :wink:


    Den ganzen Flur? Das ganze Haus wohl eher!


    Abgesehen davon begrüßen einem in den Gemeinschatfskühlschränken die Lebensmittel schon meist mit Vornamen. Da drinnen werden ganze Partys gefeiert... :bounce:


    MfG,
    Richard

  • Zitat von Richy

    Ein schreckliches Gefühl, den Datenträger mit der Arbeit an die Druckerei abzugeben.

    Noch besser: Wenn die Originalzeichnung 15 Minuten vor Abgabe im Kopierer steckenbleibt. :shock: Na,....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!