zu faul zig Beiträge durchzulesen

  • Wow, was für ein aussagekräftiger Threadtitel. NAja, wer schon keien Lust hat, dem ist nicht zu helfen.
    Nimm dir einfach die ZEit und benutz trotzdem die SuFu.


    Gruß Muetze :bounce:

  • die passen nur in eine richtung richtig rein...
    ausserdem was macht es für ein sinn, wenn die lagerschalen an der lagerhalterung schleifen???
    die kugeln kommen in die lagerschale...
    grüße

  • Danke für die Antwort. Dann habe ich ja alles richtig gemacht.


    Warum eigentlich immer diese warnenden Hinweise von wegen erst FAQ und erst SuFu? Bei ca. 13800 Beiträgen sind einige Probleme, die doppelt sind und jeden Tag, wenn hier Postings gemacht werden, ist es ein altes Problem.
    Sind die Beiträge irgendwie limitiert? Hat die Performance des Forums unter zu vielen Beiträgen zu leiden? Bisher habe ich nichts davon mitbekommen. Immer wenn ich die SuFu benutze, komme ich nicht zum Ergebnis, schon allein weil ich es nicht vermag in solcher Fülle Fachwörter zu verwenden. Ist doch eigentlich völlig Ritze, oder nicht?

  • Vielleicht solltest du auch mal Wörter in die SuFu eingeben, die das Problem etwas größer umschreiben.


    Und den Tipp mit der Suchfunktion wird immer wieder gegeben, weil es nur wenige User gibt, die so wirklich Lust haben, ein Thema in der Woche dreimal zu beantworten.


    poss, der immer was in der SuFu findet ....

    • Offizieller Beitrag

    Allein schon für den Threadtitel sollte man den Beitrag dicht machen :rolleyes:


    Das Forum ist keine kostenlose Informationsmaschine mit Anspruch auf prompte Bedienung. Du solltest immer im Hinterkopf behalten, dass die Leute das hier in ihrer Freizeit machen. Und sich dann auch noch hinzustellen und zu sagen: "Ich bin jetz mal zu faul zum Suchen, antwortet mir!" halt ich für ziemlich dreist. Aber vielleicht sind ja die User in Zukunft auch zu faul, dir zu antworten...


    MfG
    Ralf

  • Zitat von KamikazeFlieger


    Bei ca. 13800 Beiträgen


    Wenn ich in der Suche den Begriff " Lenkung " eingebe, zeigt mir der
    Computer aber nur 60 Einträge zu dem Thema :wink:


    Gruss
    Sprudel.....

  • Genau solche Antworten habe ich erwartet. Zunächst meinte ich mit 13800 Beiträge die gesamte Anzahl und nicht die zum Thema Lenkkopflager. Weiterhin bin ich ja auch von vorgestern und wenn es Fragen gibt, die ich beantworten kann, tue ich das auch. Es ist also die gesamte Aufregung in keiner Weise wert, sie zu verschwenden.
    Außerdem habe ich das Schwalbennest nie als kostenlosen Kfz-Dienst oä betrachtet, sondern immer als Beitrag zu Lösung meiner Probleme und als Forum um Hilfestellung zu Problemen anderer zu geben. Also einfach mal nett die Luft anhalten und nicht immer gleich rumkacken.
    Es war eigentlich ne pure Interessenfrage und eine solche die die Tankentroster usw. mal zur Äußerung aufruft.
    Die Leute die außerdem keine Lust haben, dreifach am Tage ein und dieselbe Frage zu beantworten, implementieren ohnehin immer Links.
    Die SuFu meiner Theorie folgend zu benutzen und dabei erfolgreich zu sein, würde bedeuten, dass bald niemand mehr Beiträge schreibt und das Schwalbennest sich für meine Verständisse auch als gewisse Kommunikationsfplattorm soweit erledigt hat.


    Kleine liebt gemeinte Anregunfg pour toi, adieus mes souers et freres.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!