Stammtisch-Camp zum IFA-Tag in Gelsenkirchen

  • Das ist doch kein Bier! 8)


    Nee war ja nur so zum Spaß, lies trotzdem ma durch du lachst dich kaputt!


    Treffen sich ein Sachse(also ich :D ), ein Bayer und ein Niederrheinler( also Möffi :D ) in der Kneipe um Bier zu trinken.
    Der Bayer bestellt ein Hefeweizen, der Niederrheinler ein Alt und der Sachse eine Cola.
    Da fragen den Sachsen die zwei anderen warum er denn jetzt Cola trinke!
    Nu wenn Ihr geen Bier drinkt drinke ich ooch keens!


    Grüße an den Klassenfeind vom Sachsen Nick :wink:

  • Ich hab eine kleine Anregung:


    Wenn jetzt nicht jeder sein FDJ-Hemdchen bekommt, dann kann die Truppe immer noch in einem einheitlichen blau aufmarschieren. Ein blaues Leibchen hat doch wohl noch wer im Schrank? :smokin:


    Gruß
    Al

  • Also mein Heimatbier, welches auch noch einigermaßen schmeckt, und von welchem ich auch einen Kasten stellen werde ist:


    Hasseröder Premium Pils!


    Leggär!


    Kann mir dann jemand beim transport des Kastens von einem Getränkehändler, der dies auch führt bis zum zelt behilflich sein?


    FREUNDSCHAFT!
    RooK


    ed:
    FloN Sternburger Export trinke ich aus Pronzip nicht, weil es erstens scheiße schmeckt und das bei uns in Burg die penner immer getrunken haben, weil der Kasten 5 Euro kostet oder sowas....


    Du trinkst doch hier auch kein Hansa Pils
    Oder?


    *übergeb*

  • Zitat von der_telefonmann

    Man möge Diebels für das Volk besorgen und das Volk wird euch zu Füßen liegen! ;)



    Oder lecker "Oscar-Pilsener"!!! :D
    Kiste 5€!*stahlhelmaufsetzundindeckunggeh*

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • Zitat von schlagzeucher

    Also Rook einen Katsen Hasseröder kann ich mitbringen gibts hier im Getränkemarkt!
    Wo kommst du her?


    Endlich mal einer der weiss was schmeckt!


    Hasso, das hab ich wenn ich mitm Freund im Osten war auch immer getrunken. Die haben immer Kronkorken gesammelt und da gabs mal ne Aktion von Hasseröder bei der man für 30 Kronkorken einen Truck bekommen hat, maximal 3 pro Person. Die haben jetzt die ganze Garage voll mit den Dingern, weil die 3000 Kronkorken hatten und alle Verwandten und Freunde animiert haben da für sie die Dinger einzutauschen :roll:

  • Zitat von der_telefonmann

    Oscar Pilsener??


    Das kommt doch bestimmt an Traugott Simon nicht ran! Oder Maxxe Urquell. Mein kleiner Bruder säuft das. Ich glaub da ist das Pfand mehr wert als der Kasten! ;)


    Oscar is die Miege,die se bei Hasseröder oben wegschöppen und nicht anderweitig verwerten können! :D
    und bevor se die indenGulli kippen.........Naja! :smokin:

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • *thread-wieder-ausgrab*


    So Leute!
    Langsam aber sicher sollten wir mal mit der Konkreten Planung des Events anfangen! FloN und Rook hab ich über das Studiverzeichnis angeschrieben.
    Was ist mit allen anderen? Wer kommt? Wann? Wer bringt was mit? Wer schließt sich mit wem zur Anfahrt zusammen?


    Meldet euch, macht Vorschläge!

  • Hey ho!


    Darf's noch eine Schwalbe mehr sein?
    Ich hab lange nichts von mir hören lassen, aber die Gelegenheit auf ein Camp zu fahren, find ich phänomenal!
    Meine Schwalbe tut's auch mitllerweile wieder, so wollt ich gerne meinen Einstand feiern.


    Ein Fässchen stift ich auch dazu,
    gruß Robby

  • Das klingt ja toll, wenn wirklich alle kommen, sind es bald mehr Simmen als Trabis in Gelsenkirchen. :))


    Ich werde auch da sein, allerdings mit Trabi und Klappfix. Zur Zeit ist leider noch nicht klar, ob ich bis dahin einen fahrbereiten und zugelassenen Vogel habe.


    Nun noch ein kleiner Hinweis. Es gab und gibt immer wieder Gerüchte, das die FDJ seit der Wende zu den verbotenen Organisationen gehört. Das würde bedeuten, das das Tragen von FDJ- Hemden und das Zeigen von FDJ- Emblemen und -Symbolen in der Öffentlichkeit strafrechtlich verfolgt wird.
    Ich kann diese Gerüchte weder dementieren noch bestätigen. Wer also im FDJ-Hemd erscheinen möchte, sollte sich vielleicht vorher mal schlau machen, um Ärger zu vermeiden.
    Ich will euch nicht den Spaß verderben, aber das Gelände in Gelsenkirchen ist nun mal öffentliches Gelände.


    Im übrigen wird auch die Volkspolizei dieses Jahr wieder da sein und für Recht und Ordnung sorgen. :D


    An beiden Uniformen fehlen übrigens die Ärmelaufnäher der Volkspolizei, da hier ebenfalls rechliche Probleme entstehen könnten.


    Ich für mein Teil freue mich jedenfalls auf Gelsenkirchen. In den letzten beiden Jahren haben wir da immer ne Menge Spaß gehabt und es ist für jeden was geboten. :bounce:

    Hammer, Zange, Rödeldraht, kommste bis nach Leningrad

  • so. also ich habe folgendes geplant:


    peter und ich werden am freitag gegen 2-3 uhr bei uns zu hause los fahren. wer sich anschließen möchte kann das gerne tun


    @schlachzeucher: wenn du magst kannst du erst zu uns kommen, da ne kleine pause machen und wir fahren dann zusammen


    Telefonmann: was ist mit der weseler fraktion? kommt ihr? mit wie vielen? Wenn wir zusammen fahren, wo sollen wir uns treffen? ich würde vorschlagen Kreuzung B8/B231


    Jerry-Lee: kommst du auch? kannst dich dann den weselern um telefonmann anschließen


    alle anderen können sich von mir aus auch anschließen. geplante route:
    in duisburg laar über den rhein, am hafen entlang, auf die b231, bis essen staatsanwaltschaft, dort mit den essenern treffen, gemeinsam nach ge fahren.


    ist zwar alles noch nicht bestätigt, aber so haben wir einen anhaltspunkt.


    zeugs muss jede gruppe selbst organisieren. den anmeldebogen für das treffen gibt es hier (worddokument). wenn ihr den ausgefüllt mitbringt erspart ihr euch lange wartezeit am eingangstor.

  • Mahlzeit,
    bin gerade erst auf euren Thread aufmerksam geworden. Find ich saugut, einen Haufen Simmis da zu haben. Werde von meinen aber wohl keine mitbringen könnrn, weil ich hinter der Pappe schon mit Anhänger fahren muß um den ganzen Krempel mitzubekommen.

    Zitat von der_telefonmann

    Hallo, es wird so aussehen das ich wohl erst am Sonntag vorbei kommen kann. Geht leider nicht anders!


    Am Sonntag wirst du aber nicht mehr viel zu sehen bekommen, dann ist das meißte gegessen und es herrscht nur noch Aufbruch.- und Aufräumstimmung. Finde es aber klasse von dir, wenn du nur zum aufräumen kommst :wink:
    Versuche einfach am Samstag vorbei zu kommen, wenn es eben geht.
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  • Hallo,
    auch wenn das hier nicht mehr besprochen wird, es kommen eine ganze Menge von uns die hier nicht mehr aktiv sind. Ich denke mal wir machen von Freitag bis Sonntag ein Simson Camp auf.
    Braveheart: Wäre klasse wenn du die Simsons alle zusammen halten könntest, also einen Bereich wo die Zweiradbegeisterten ihre Zelte zusammen aufschlagen könnten, sonst verlieren sich die kleinen Maschinen so zwischen den ganzen Autos. :) Ich werde wohl mit meinem Duo kommen (rot mit weißem Dach) :) .
    Gruß
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!