Stammtisch-Camp zum IFA-Tag in Gelsenkirchen

  • ööhm... da wollten am samstag noch welche kommen... musste mal weiter oben im thread gucken, eine seite zurück... oder setz dich mit midi in verbindung, der kommt auch, hab keine ahnung wann.

  • Da issa ja wieder.Bin zur Zeit im Umzugstreß.
    Deshalb schaffe ich es nicht am Freitag.
    Und Samstag komme ich wenn die Waschmaschine nicht auf mich fällt beim Transport gegen mittag.Ich hoffe so gegen 15Uhr.Meine Frau kommt auch und ein Freund von mir mit seiner Schwalbe ebendso. Sind also 2Schwalben und mein neuer Star.
    :D (endlich so halbwegs fertig)

    Ob Kr51,S50,Duo oder Star, der midi fährt schneller als 50km/h:)

  • Zitat von FloN.

    Uns wirst du schon sehen! Wir sind mitlerweile eine große Truppe!


    sogar mehr als wir es hier jemals waren!!!!!! :D:D:D:D
    Woran das nur liegt? :roll:

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • Zitat von Blechmade77

    sogar mehr als wir es hier jemals waren!!!!!! :D:D:D:D
    Woran das nur liegt? :roll:




    WAren sogar so viele das es einen 1. platz für die größte gruppe gab!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Und dir möffi:gw zum 3. platz fürs schönste zweirad!
    Ebenso gw an FloN der den 1. platz fürs schönste zweirad erhalten hat!


    und ich arme wurst der als laie gegen einen profi im teilegrabbeln verloren hat! :cry:


    Naja,die zeit dort mit euch hat mich drüber weg getröstet!

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • Hi,


    ich habe so ein paar noch getroffen, habe mich strikt an rotes Duo mit weißem Dach gehalten. War nett Euch getroffen zu haben, das nächste mal hoffentlich mit mehr Zeit und mehr Traute zu quasseln.


    Viele Grüße fiedlerchen. :D

  • Zitat von Fiedlerchen

    Hi,


    ich habe so ein paar noch getroffen, habe mich strikt an rotes Duo mit weißem Dach gehalten. War nett Euch getroffen zu haben, das nächste mal hoffentlich mit mehr Zeit und mehr Traute zu quasseln.


    Viele Grüße fiedlerchen. :D


    Ah duie nette dame mit der blume am möp!ja war schön das du da warst.ichbinder mit der blauen kr51/1!wir habenuns ja gut unterhalten.
    hoffe du hast nenpaar anregungen mitgenommen die du umsetzt!
    bis dann mal!

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • Zitat von SimsonSebi

    hallo zusammen!
    Ich war am Samstag auch da (hellblaue und dunkelblaue kr51/1). Habe aber irgendwie nicht so recht die Leute gefunden die ausm Forum sind.Wolltet ihr nich blaue T-shirts anziehen?


    ja da war mal was.aber wir hatten unser camp direkt hinter den möps.also die leutz die da gesessen und bei den nmöps gestanden haben!

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fiedlerchen

    Hi,


    ich habe so ein paar noch getroffen, habe mich strikt an rotes Duo mit weißem Dach gehalten. War nett Euch getroffen zu haben, das nächste mal hoffentlich mit mehr Zeit und mehr Traute zu quasseln.


    Viele Grüße fiedlerchen. :D


    Warst du dass nicht mit der Blume am Lenker und dem FALSCH montierten Parklicht?


    *G*


    MfG


    Tobias

  • @ fiedlerchen: ich bin übrigens derjenige gewesen, der dich über einstellen, des bremslichts und den batteriestromkreis informiert hat...


    sebi: ich war mir nicht ganz sicher ob du das warst, allerdings war ich ja schon wieder im aufbruch als du kamst (beige schwalbe).
    zum thema finden: ich find es gab da nur ein rotes duo mit weißem dach... ausserdem hätte man den staren aus flon's avatarbild vll wiedererkennen können... ansonsten kann fragenden leuten geholfen werden ;)

  • :)):)) Oh tut mir leid, nein war nicht die nette junge Dame mit Blume am Möppi, da ich ohne Möppi da war... :D aber die nette junge Dame scheint es Euch ja echt angetan zu haben :D:D


    War nur mal kurz auf Stipvisite, ohne Möppi dafür mit Mann. Meine Schwalbe bereitet mir zur Zeit echt Kopfweh. Naja kommt Zeit kommt Rat. Ich hoffe auch ohne jung und Blume in Zukunft willkommen zu sein. :D Habe mich glaube ich mit Kürassier unterhalten, den Namen konnt ich mir nicht merken.


    Viele Grüße fiedlerchen.

  • Stimmt, ich war das mit dem du gesprochen hast und Jungs, das Mädel war noch viel jünger und netter als die andere, auch ohne Blume. :))
    War jedenfalls nett auch dich mal kennengelernt zu haben. :)
    Gruß
    Denis

  • :)) Danke für die Blumen :D


    Treffen war super, hatten leider nur nicht soviel Zeit. Aber wenn denn dann mal mein Schwälbchen richtig fliegt, dann bestimmt auch bald wieder zu einem Treffen oder was so anliegt. Es gab echt viel zu sehen in Gelsenkirchen.


    Bis bald. fiedlerchen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!