Stammtisch-Camp zum IFA-Tag in Gelsenkirchen

  • Hallo,


    habe vor am 18.8. mal nach Gelsenkirchen zu fahren, leider nur für kurze Zeit, da das WE schon verplant ist. Euch erkennt man nun an den blauen Hemdchen mit der Sonne auf' Ärmel? :smile: Oder wie kann man sonst zu Euch finden?


    Viele Grüße fiedlerchen. :bounce:

  • Zitat von Fiedlerchen

    Hallo,


    habe vor am 18.8. mal nach Gelsenkirchen zu fahren, leider nur für kurze Zeit, da das WE schon verplant ist. Euch erkennt man nun an den blauen Hemdchen mit der Sonne auf' Ärmel? :smile: Oder wie kann man sonst zu Euch finden?


    Viele Grüße fiedlerchen. :bounce:



    Bstimmt net!
    Erkennen kannse uns daran das wa wie normale leutz gekleidet sind!
    Wie dennis Kürassierer schon beschreiben hatte:Rotes duo mit weissem dach!
    Und ne gruppe mit schwalben,star und s51 dabei!
    Fragen kost nix!

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • Hallo Leute.


    Bin ein Schwalbe Fahrer aus Nettetal. Also der letzten Bastion vor der Kiffer-Grenze und suche Anschluss an andere Schwalbe-Fans.
    Über das Forum bin ich auf Euren Club gestossen und würde gerne am Samstag wenn ich nicht plötzlich arbeiten muss zu Euch stossen um Euch mal kennen zu lernen. Kann mir jemand vielleicht mit der Strecke helfen, da die ülichen Routenplaner immer die Autobahn mit einbeziehen. ;(
    Also, danke schon mal im voraus und hoffentlich sehen wir uns in Gelsenkirchen.


    P. S. Erkennen kann man mich an einer schwarzen Kr 51/1 und einem blauen Shirt mit DDR Logo in XXXXXXXL.


    Lieben Gruß
    Tom

    Keine Ahnung! Keinen Plan! Aber davon jede Menge!!!

  • Nein!auch daran kann man uns net erkennen!WIe schon beschrieben: rotes dou weisses dach.star,schwalben und s51! und fragen kann man auch!
    Knnst du bei den routenplanern nicht eingeben das du bnen fzg mit begrenzter geschwindigkeit hast bzw. autobahnen meiden möchtest?

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • Mich kann man schon an dem Shirt erkennen, da ich vorhabe es an dem Tag zu tragen.


    Hab es über http://www.falk.de versucht aber da geht es leider nicht.
    Gibt es da vielleicht eine kostenlose bessere Alternative?


    Gruß Tom

    Keine Ahnung! Keinen Plan! Aber davon jede Menge!!!

  • Also ich hab ein blaues FDJ Hemd an. :D
    Zum Thema verfassungsfeindlich. Die West-FDJ wurde anfangs der 50iger Jahre als verfassungsfeindlich verboten, nicht aber die FDJ nach der Wende. Mein Hemd ist original DDR und somit unter dem Thema "Ostalgie" zu bewerten. :)
    @brummbär: Nimm dir einen Straßenatlas, such dir ne ziemlich gerade Linie zwischen Nettetal und Gelsenkirchen raus und schau welche Städte auf der Route liegen. Dann fährst du von einer Stadt zur anderen bis Gelsenkirchen. Wenn ich z.B. ins Sauerland fahre, fahre ich fast Luftlinie, die Schwalbe ist ja ziemlich geländegängig. :D
    Gruß
    Denis

  • Danke Denis für den Tip.


    Im Zeitalter von Navis vergisst man völlig das das ja auch noch manuell geht.
    Ich hoffe man sieht sich dann am 18.08..
    Gibt es auf dem Treffen eigentlich auch Pokale für Schwalben oder sind die Bewertungen im Wettbewerb für 4-Räder?

    Keine Ahnung! Keinen Plan! Aber davon jede Menge!!!

  • @ denis
    habe schon im anderen Thread geantwortet.
    Ansonsten, es gibt Pokale für den 1., 2. und 3. Platz in der Kategorie "schönstes Zweirad", dazu noch 3 Pokale in der Kategorie "Schönstes IFA-Fahrzeug"
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  • @bravehart: sind die 15 eus festpreis pro campender nase? ich möchte z.b. nur fr mittag bis sa mittag da bleiben. dafür finde ich das ehrlich gesagt ein wenig happig...
    ist man als camper automatisch in der pokalwertung drin? ich fänds eigentlich mal ganz witzig, aber ich lege dafür nicht nochmal 15 eus hin.


    edit: hab grade im anderen thread die betreffende antwort gelesen, brauchst hier nicht nochmal alles auseinander klamüsern.


    @brummbär: wenn man map24 nutzt kann man eingeben dass man keine autobahn nutzen möchte. kannst dich auch gerne peter und mir anschließen. wahrscheinlich fahren wir freitag gegen 2 in rheinberg los. Wenn ich das richtig gesehen habe kannst du von dir aus irgendeine mir unbekannte Bundesstraße fahren bis du auf die B9 stößt, da fährst du dann bis Kerken, wechselst da auf die b510, und an der kreuzung b510/b57 könnten wir uns treffen (da ist nen mc donalds, den würde ich als treffpunkt vorschlagen). wenn dir das zuviel umweg ist: alternativtreffpunkt wäre die rheinquerung - da müssen wir beide drüber.


    schaut mal auf http://www.club-schwalbe.de.vu , da gibts bilder von unseren möps. so wisst ihr wer wir sind ;)




  • HEHE!!!!!Hättste ma vorher auf die seite gesehen,dann hätteste gesehen das du da nix siehst! :D


    Die Gibbet nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smokin:

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • Zitat von sXe

    der blechi meinte, dass die seite nicht mehr existiert !


    Nene,war schon so gemeint wie ich es geschrieben hab!
    weil ne addi mit komma am ende is mir noch net untergekommen! :D
    Da fehlen neuerdings nur nen paar dinge auf der seite,*hust* :rolleyes:

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • @möffi


    Danke für den Tip mit map 24. Werde ich demnächst bestimmt brauchen können.
    Mit Euch zusammen fahren fände ich auch super aber leider muss ich auf der Arbeit einspringen und krieg das auch nicht getauscht. Schade.
    Aber vielleicht beim nächsten Mal.


    Ausserdem habe ich scheinbar ein Problem mit meinem Tank, da ich Rostspuren im Sprit habe und meine Kleine bei Vollgas plötzlich bockig reagiert.


    Tja, da hilft wohl nur noch ein Tanktausch und Vergaserreinigung.


    Also hoffentlich bis bald.


    Gruß an alle.
    Brummbaer

    Keine Ahnung! Keinen Plan! Aber davon jede Menge!!!

  • Zitat von möffi

    tanks kann man retten. siehe faq ;)
    vergaser sauber machen, filter im hahn saubermachen, KEINEN zusatzfilter verbauen. die machen nur zicken.


    Sorry wenn ich dir da wiederspreche: Ich hab seit anfang an nen zusatzfilter drin und noch NIE probs deswegen gehabt!
    Find das so einen schwachsinn immer sofort loszuschreien wenn man hier vom zusatzfilter spricht X( !
    Im gegenteil. der hält sogar noch was auf. kann man ja sehen wenn man nen durchsichtigen nimmt!


    Was mach ich dann richtig was alle anderen falsch machen wenn se nen zusatzfilter einbauen?
    Erklärs mir mal bitte!
    Bin echt mal gespannt! :smokin:

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • recht haste, die machen nicht immer ärger, aber oft. vor allem wenn der tank nicht mehr so voll ist. (druck auf der leitung nimmt dann ab)


    mein rat erst gar keinen filter zu verbauen war eher präventiv gedacht. so spart man sich eventuellen ärger, und wenn der tank sauber ist braucht man eigentlich keinen zusatzfilter. man hat ja schon einen im tank und einen im wassersack

  • Der im Tank ist eher nen grobfilter.der im wassersack is auch nicht so wirklich das wahre. aber der feine Papierfilter hält echt was zurück!


    Und ichhab den auch schon bis zur reserve runter gefahren ohne das probs aufgetreten sind.
    Das einzigste was war: zur gleichen zeit is die kerze in rente gegangen!war aber eher zufall als das der zusatzfilter die kaputt gemacht hat! :D

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • Ich erinnere mich sehr gut an die Aktion. Die Zündkerze ruht irgendwo im nirgendwo.


    Ich hatte auch nen Zusatzfilter drin das ist echt ne gute sache aber irgendwann muss man sowiso entrosten und versiegeln.

  • Zitat von FloN.

    Ich erinnere mich sehr gut an die Aktion. Die Zündkerze ruht irgendwo im nirgendwo.


    Ich hatte auch nen Zusatzfilter drin das ist echt ne gute sache aber irgendwann muss man sowiso entrosten und versiegeln.



    Vieleicht sollten wa ma schauen ob da nicht mittlerweile nen kerzenbaum gewachsen ist! :D
    aber direkt 2 dinge auf einma das war echt der aal!

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!