Wer Tauscht meine simson Gegen nen 50 ccm roller?

  • He leute!
    Ich suche jemanden der Meine simson gegen ein 50ccm roller Tauscht!
    Habe papiere quittungen von den neuen Teilen,was nich grad wenig ist.


    würde mich freuen wenn sich einer meldet...


    mfg

    Wer Später bremst fährt länger schnell:)

  • Ja tut mir leid aber ich Habe echt keine lust mer...
    ich habe da jetzt schon so viel zeit und geld inwestiert...
    Und irgenwie ist trotzdem immer was... X(

    Wer Später bremst fährt länger schnell:)

  • denn mach das...kannst sofort haben...habe auch noch teile aber ich habe echt keine lust mer....tut mir leid...so viel spaß es auch macht :roll:

    Wer Später bremst fährt länger schnell:)

  • Gerade wenn du schon so viel zeit und arbeit in deine karre gesteckt hast würd ich sie doch nicht weggeben! Was denkste was ich schon geflucht hab! aber nach spätestens 2 tagen saß ich wieder in der garage und hab weitergebastelt bis es gefunzt hat! :D und auch deine simme wird irgendwann und irgendwie laufen! geb ich dir brief und siegel drauf! :D mfg ps. behalt sie! ist besser als so nen plastikbomber den alle haben

  • jetz mach ma nich schlapp du waschlappen! irgendwann kommt der tag da sind alle probleme beseitigt und dann kommst du nicht mehr runter von dem bock (so grade bei mir geschehen... :D )

  • hmmm, aber wer sagt denn das du mit den Gelben-Sack Renner keine probleme hast? vor allem steht denn oftmals ein ausflug in die werkstatt an.....


    und so der knaller jedesmal von ner simme überholt zu werden weil die mühle bloß 45 läuft isses auch nich, oder?


    noch dazu kosten die dinger nich grad wenig, und wenn sie dann
    ( wenn sie dann neu sind) am anfang alle 1000 km nach nem ölwechsel verlagen is auch nich so prickeld würd ich mal behaupten.....


    und wenn du schon viel zeit in die simme gesteckt hast, denn müsste sich das Band der Vertrautheit und der Liebe schon zu einem saudicken Tau entwickelt haben oder?


    nu mal im ernst, es können doch keine unlösbaren probleme sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!